01-01-2010, 11:40 PM
Leicht verwundert hielt Grok mitten im Gespräch inne. Der Kapitän mit dem er reden wollte wandte sich sofort genervt von ihm ab und ging davon um weitere Arbeiter zurechtzuweisen. Grok drehte sich zu dem Neuankömmling. Etwas verunsichert ergriff er dann das Wort. Ja, ich...ääähm....bin Grok Furon, doch habe ich gerade einige Probleme, ich muss so schnell es geht nach Wallburg, denn....wissen sie? Mein Großonkel ist gestorben und ich wurde gebeten dorthin zu kommen um mein Erbe anzutreten, deswegen müsste ich eigentlich weiter, denn ich suche schon fast 30 Minuten nach einem Schiff dorthin und habe noch keins gefunden. Sie können sich aber nach meiner Rückkehr in meiner Wohnung einfinden, dann kann ich mich gerne ihrer Probleme annehmen. Wie heißen sie noch gleich? Grok bemühte sich freundlich zu klingen, keinesfalls wäre es absicht gewesen unhöflich zu wirken. Während er sprach musterte er den Mann vor sich. Er sah für Grok so aus, als wäre er aus reichem hause, er erinnerte sich grob an die Regelungen die es gegenüber solchen einzuhalten gilt, er hatte sie sich auch nach 10 Jahren noch nicht eingeprägt, hastig fügte er noch etwas hinzu. Andrerseits...ich denke die wenigen Minuten kann ich mir gerne Zeit für sie nehmen. Wie kann ich ihnen helfen? Grok hoffte, dass er seinen gegenüber noch nicht verärgert hatte. Mein Lord. Fügte er noch hastig hinzu.