Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer auf der Suche
#1
Das kleine Shuttle setzte hart auf dem kalten Stahl des Raumhafens auf. Zischend öffnete sich die Luke des Shuttels und ein leichter Nebel stieg auf. Hinaus trat ein schwarz gekleideter Mann. Im ersten Moment hätte man ihn aufgrund des langen Ledermantels für einen Kommissar halten können, doch der nächste Eindruck war alles andere, als der eines Kommissars. Auf den zweiten Blick sah man eine massive Vollkörperpanzerung und einen schweren Helm. Alles war schwarz, sodass man keine wirklichen Details sehen konnte. Vor der Brust hielt er ein Autogewehr, der kalte Lauf blitze im Licht von Scheinwerfern. Mit schweren Schritten entfernte sich Jagondar von der Maschine und schon bald war er in der Menschenmasse auf dem Raumhafen verschwunden. Sein Kopf drehte sich leicht von Links nach Rechts. Er sah Menschen, die erhobenen Kinns durch die Menge schritt, umringt von massigen Leibwächtern. Nicht weit entfernt schleiften Arbites einen Mann in zerlumpter Kleidung weg. Bei dem Gedanken an die Strafen musste Jagondar unwillkürlich lächeln, die Arbites waren nicht gerade für Nachsicht bekannt. Vor ihm entstand eine Schlange, in einiger Entfernung konnte er ein Schwer Bewachtes Tor erkennen, anscheinend eine Passkontrolle. Nach gut 30 Minuten und viel Geschrei von Arbites Ordnern, kam Jagondar an die Reihe.
Ausweis und Grund für die Einreise nach Gohmor, mächtigste Makropole auf Koron III. leierte der Wachmann in langweiligem Ton herunter, ihm stand die Langeweile quasi ins Gesicht geschrieben.
Karim Trogandur, Ich will mein Glück als Leibwächter finden. erwiederte Karlef mit einem lächeln auf den Lippen und einem freundlichen Ton in der Stimme. Hier mein Ausweis und meine Papiere. beides schob Karlef durch die Lucke ins Häuschen des Wärters.
Sie dürfen passieren, aber machen sie keinen Ärger! erklang die immernoch gelangweilte Stimme des Wachmannes, nach einem kurzen Blick auf die Papiere. Nachdem diese Abgestempelt wurden, erhielt Jagondar beides wieder zurück.
Mit eiligen Schritten ging er durch eine Tür, die ihm aufgehalten wurde und fand sich in einer riesigen Halle wieder. An der gegenüberliegenden Seite fand er einen Kiosk an dem er sich eine Schachtel Zigaretten und eine Zeitung kaufte. Er lehnte sich an einen Pfosten in der Nähe des Kiosks und las die Zeitung, den Gohmor Guardien, während er die Umgebung sondierte. Der Helm hing locker an seiner Seite, sodass die Narben auf seinem Gesicht gut zu erkennen waren.

Hier gehts weiter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-28-2009, 09:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste