12-28-2009, 02:01 AM
In der Tat, habe ich die. Ich bin ein offener Mann, aber auch im Glauben an die Allgewallt des Gottkaisers erzogen. Von der Ächtung nichtmenschlichern Wissens bin ich selbst nicht überzeugt, das will ich in diesem Kreise offen eingestehen. Ich glaube nicht das ich sie darüber belehren muss das man derart fremdartige Artefakte dennoch mit der entsprechenden Vorsicht behandeln muss. Niemals aber kann ich solche Arten der Andersweltnutzung tolerieren… niemals! In dieser Beziehung fordere ich ihr Verständnis ein und so sie es mir gewähren wollen kann ich ihnen versichern das auch ich mit geöffnetem Geist auf ihr Schaffen schauen will.
Das Schiff, von dem sie als unser ursprüngliches Ziel sprachen, ist mir natürlich bekannt. Terras Gnade, jedes Kind kennt die Prios. Man kann sie als Modell und auf Postkarten kaufen. Aber nichtsdestotrotz ist es ein Militärluftschiff und was sollten wir dort nur tun? Außer in der nächst besten Gefängniszelle zu landen, wenn wir aus dem Nichts materialisieren. Ich bin Biologe, kein Kommandosoldat.
Was ist die Rolle ihrer Organisation bei all dem?
Und was genau ist ihre Organisation?
Das Schiff, von dem sie als unser ursprüngliches Ziel sprachen, ist mir natürlich bekannt. Terras Gnade, jedes Kind kennt die Prios. Man kann sie als Modell und auf Postkarten kaufen. Aber nichtsdestotrotz ist es ein Militärluftschiff und was sollten wir dort nur tun? Außer in der nächst besten Gefängniszelle zu landen, wenn wir aus dem Nichts materialisieren. Ich bin Biologe, kein Kommandosoldat.
Was ist die Rolle ihrer Organisation bei all dem?
Und was genau ist ihre Organisation?