Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Treffen
"Sie kommen direkt zum Thema, gefällt mir. Ich biete Dienstleistungen an, vermittle Problemlösungen. Man ist an mich herangetreten um Sie mit der Lösung eines Problems zu beauftragen. Wer ich bin ist dabei nebensächlich, aber wenn es ihnen etwas bedeutet, mein Name ist Gelter.
Kommen wir nun zum geschäftlichen Teil, wie gesagt mein Auftraggeber wünscht einen Gast des Hauses Siris nicht mehr sehen zu müssen. Die Details finden Sie auf diesem Datenpad. Ich bin eigentlich nur noch an dem finanziellen Aspekt interessiert, wie sind Ihre Vorstellungen diesbezüglich?

Gelter holte das angesprochene PDA aus dem Schreibtisch und warf es "Leore" zu.

Zitat: Datenpad Auszug

[Bild: 7b0y-s.gif]

Der Mann ist Arzt, bekann für "besondere" Methoden, seine Anwesenheit ist auf dieser Welt nicht erwünscht. Ihre Aufgabe ist es seine Abreise zu arrangieren. Die Wahl der Mittel liegt bei ihnen
Sein Aufenthaltsort ist unbekannt, zuletzt ist er in der Oberstadt im Goldenn Adler gesehen worden, zusammen mit einer Vertreterin des Hauses Siris. Finden sie den Mann.
Sollten sie versagen, verwischen sie ihre Spuren gut, auch Mr. Gelter zählt dann zu den Spuren.
Falls es ihnen an Motivation mangelt, ihrem Freund Jamen geht es gut, solange ich keine Zweifel an ihrer Effizienz habe.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-28-2008, 11:26 PM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2008, 01:55 PM
[Kein Betreff] - von - 09-01-2008, 01:19 AM
[Kein Betreff] - von - 09-02-2008, 09:38 AM
[Kein Betreff] - von - 09-06-2008, 09:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste