12-25-2009, 07:36 PM
Grob packte Messer den zerschundenen Mann am Kragen und zerrte ihn auf die Beine. Tropische Welt, was? Er stieß den anderen gegen eine der zertrümmerten Konsolen. Du redest zu viel Mann und vorallem redest du zuviel Scheiße. Wer immer dich zusammengemoscht hat, er hat keine Ahnung davon gehabt. Nun schloss sich seine Hand um den Nacken des anderen, da dieser auf dem schrägen Decksboden gleich wieder zu stürzen drohte. Du kannst mir gar nichts bieten und deine Drohungen gehen mir am Arsch vorbei. Kurt stieß das “loyale Mitglied der nobeln Gesellschaft” weiter in Richtung Navigator. Während seine Exzellenz noch nach Halt suchte ließ Messer das Gewehr am Gurt auf den Rücken gleiten und zog das Bajonett. Dabei ist es doch so einfach. Du fängst den Sturz des Schiffes ab und ich bringe dich zu einem der Kleineren. Oder du lässt es bleiben und gehst drauf. Die Prios stürzt auf Truzt. Das ist es doch was du wolltest. Bist du bereit für deine Prinzipien zu sterben Arschloch?
Seine Finger wanderten vom Nacken ins Haar seines Opfers und verkrallten sich darin. Von hinten kam sein Gesicht ganz nah an des anderen Ohr, zeitgleich mit der Messerspitze, die sich unter den Kehlkopf legte.
Ich bin es jedenfalls!
Seine Finger wanderten vom Nacken ins Haar seines Opfers und verkrallten sich darin. Von hinten kam sein Gesicht ganz nah an des anderen Ohr, zeitgleich mit der Messerspitze, die sich unter den Kehlkopf legte.
Ich bin es jedenfalls!