12-24-2009, 04:32 PM
“Seien sie kein Vollidiot Messer, glauben sie ernsthaft sie würden mit einem derartig ruchlosen Mord davon kommen? Im Gegensatz zu ihnen gelte ich als loyales Mitglied unserer nobeln Gesellschaft, sie sind der dreckige Deserteur, und es gibt mehrere Dutzend Soldaten, Unteroffiziere und Offiziere die dies bezeugen könnten… vor allem ihr alter Freund Mongrel. Sie sitzen hier verdammt unbequem auf einer ziemlich heißen Platte, mein Junge. Aber ich kann sie problemlos hier raus schaffen, mehr noch, ich kann dafür sorgen das in Zukunft andere die Stiefel lecken müssen.. Wie wäre es mit… Leutnant? Man könnte zufällig auf einige Akten stoßen, welche besagen das sie eine entsprechende Schola bereits besucht hätten… oder möglicherweise eine vergessene Feldbeförderung durch einen unlängst tragisch verstorbenen Kommandeur… Sie wissen genauso gut wie ich, das diese ganze unzivilisierte Unrat am dampfen ist, und wenn wir hier nicht schleunigst verschwinden, dann verdampfen wir gleich mit! Seien sie kein Schwachkopf, setzen sie doch nicht ihr eigenes Leben aufs Spiel, nur um ein paar hirnamputierte Kretins wie diesen Lysander zu einer sauberen Befördern zu verhelfen. Was glauben sie wohl, wer hierfür die Lorbeeren ernten würde? Sie? Mitnichten, mein Junge.”, er spuckte einen klebrigen, blutigen Pfropfen klatschend auf den ohnehin verseuchten Flur, “Nein, es wären dieser Major Klein, die Kommissare und ihr guter Fahnenjunker. “Im Allgemeinen gewinnen Soldaten die Schlachten und Offiziere erhalten Dank und Anerkennung” soll einmal ein weiser Mann gesagt haben, und er hatte damit verdammt recht, Messer. Was würden sie schon damit bewerkstelligen? Sie würden diese demokratischen Pustel auf unserer Welt gedeihen lassen, bis das diese zum ersten Schlag gegen uns ansetzen! Ist es das was sie wollen? Sie wissen genauso gut wie ich, dass sie nicht heil aus diesem Spielchen rauskommen würden, nein, sie würden in irgendeiner Schlammpfütze entlang der Frontlinien ausbluten während irgendein versiffter Penner in ihren Eingeweiden rumtrampelt… Na los, helfen sie mir hoch Mann, gemeinsam werden wir diese Sache regeln, unsere wohlverdienten Lorbeeren einstreichen und uns dann auf irgendeine tropische Welt zurückziehen wo uns diese ganzen Bürokraten am Arsch lecken können!”