12-24-2009, 03:28 PM
“Möglicherweise… möglicherweise…”, raunte der zusammenkauernde Giftzwerg, während er seine Nasen im spitzen Winkel zu Messer anhob, “Wir alle können uns einmal in Zeit und Ort täuschen, nicht wahr? Womöglich auch sie, Messer? Wenn mich nicht alles täuscht waren sie doch bereits desertiert, ein Verräter an seiner königlichen Majestät de Wajari? Ein Sympathisant der Republikaner, ein demokratischer Speichellecker, oder doch nur ein loyaler, treu ergebener Soldat der Krone, welcher unter falschem Vorwand die feindlichen Streitkräfte… verunsicherte… welcher ein ganzes Schiff in seinem Namen rettete und die Würde des Stadtstaates wieder herstellte? Wie sie sehen, liegt Heldentum und verächtlicher Verrat näher beieinander als sie möglicherweise erahnen können, mein Junge. Na los, schaffen sie mich hier raus… dann sorge ich dafür das es sich für sie auszahlt, Beförderung und ein netter kleiner Orden, das wird den Nutten in den mittleren Vierteln doch sicherlich gefallen, so ein strammer Kriegsheld wie sie es sind?”, das kaum verhohlene schmierige Grinsen welches dabei über seine blutverzerrte Mimikrie flitzte schien beinahe anzüglich, “Wir wissen doch beide das sie kein Saubermann sind, ich sehe es in ihren Augen Mann, sie sind ein selbstsüchtiges, dekadentes kriegsgewinnler Balg, genau wie der restliche Schlamm welcher sich zusammen schart kurz bevor der große Knall alle schlafenden Seelen aufweckt. Halten sie sich an mich, sie haben Potenzial Messer, sie haben verdammtes Potenzial, das sah ich als sie diesem Spießerarsch von Fahnenjunker das Fell über die Ohren gezogen haben, und ich will verflucht sein, wenn sie das nicht genossen haben, was? Wir brauchen mehr Menschen von ihrem Schlag um diesen elenden Krieg zu gewinnen, den Krieg des Prinzips. Sie wissen genauso gut wie ich, das uns die Prinzipien des Humanismus und der sogenannten Aufklärung unweigerlich in den Ruin treiben werden. Wer bestimmt, wenn nicht die Starken? Die Schwachen, welche sich auf uns stützten um überleben zu können? Nein, Messer, wir sollten diesen ganzen Kahn zur Hölle schippern und uns diese Empirism schnappen, danach schieben wir alles diesen demokratischen Arschlöchern in die Pazifistensandalen, Bomben sie zurück in die dunkle Ära und ja… dann sind wir beide angesehene Leute, wenn sie verstehen, was ich meine… Hören sie Messer…”, er beugte sich aus seiner Position leicht vorwärts, während andere Soldaten sichtlich erregt die Brücke betraten, gerade nahe genug das allein Messer ihn komplett verstehen könnte, “Sie müssen nur dieses restliche Geschmeiß hier exekutieren, all diese wertlosen jungen Stoppelhopser, sie stellen keinen Wert für uns da, kein einziger von ihnen, wenn selbst sie Opfer sind, welche wertvoll sind und gebracht werden müssen… die Propaganda, verstehen sie? Und dann… dann lassen wir diesen Kahn abstürzen, mitten hinein ins Herz dieses Sündenpfuhls…”