Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 711
#2
Hey Fraggy! Aufwachen du Schlafmütze!
Die Stimme von Tyra drang in Frags Schlaf und weckte ihn.
Müde öffnete er seine Augen und setzte sich langsam auf. Sein Kopf fühlte sich an, als ob einer der Geist Tau Kampfanzüge mehrere Stunden damit verbracht hätte, dagegen zu hämmern.
Verdammte Scheiße… mein Kopf… murmelte er, dann sah er sich um.
Er war in einem Wald. Knapp 10 Meter hohe Bäume die über ihm die Baumkronen ausgebreitet hatten. Stellenweise sah man Teile des Nachthimmels hindurch. Die Sterne waren in dieser immer Wolkenlosen Nacht klar erkennbar. Keine 30 Meter vor Frag befand sich eine große Lichtung, knapp 70 Meter im Durchmesser. Auf dieser Lichtung gab es mehrere Lagerfeuer und an jeden dieser Lagerfeuer saßen mehrere Menschen, Meta-Menschen, Mutanten und Xenos zusammen.
Das konnte Frag mittlerweile schon genau sagen, das war hier immer so.
Die Wesen, die an den Lagerfeuern versammelt saßen, waren allesamt in irgendeine Art und Weise mit Frag verbunden. Die meisten von ihnen waren diejenigen, die er in den vergangenen 5 Jahren getötet hatte. Einige wenige waren seine ehemaligen Kameraden bei der Inquisition. Und einer von ihnen gehörte sogar zu beiden Gruppen: ein ehemaliger Inquisitionskamerad den Frag getötet hat.
Insgesamt waren es weit mehr als 300 Individuen, die hier versammelt waren.
Alle in diesem Wald waren tot. Nur Frag war eben noch nicht so ganz tot. Er starb einmal, sein herz hörte auf zu schlagen. Er spürte wie seine Seele aufgefressen und zerrissen wurde, während er eine schwarze Schlucht herabfiel. In diesem Moment starb Frag. Doch zeitgleich, außerhalb des Jenseits glaubte man, dass er noch lebte. Man operierte ihn, implantierte ihm Bionics um seinen Körper zu retten. Und es gelang. Frag wurde wiederbelebt, während seine Seele ins Jenseits übersetzen wollte.
Irgendetwas passierte in diesem Moment. Niemand konnte es Frag erklären, oder besser gesagt: Niemand wusste, dass etwas passierte, denn Frag war nicht blöd genug so etwas zu sagen. Aber seitdem fand er sich jede Nacht, wenn er eingeschlafen war, im Jenseits wieder.

Neben ihm saß Tyra auf ihren Knien. Sie hatte eine leichte Rüstung der Tau an, der dazugehörige Helm lag neben ihr am Boden. Früher war sie eine Gue’vesa, ein Mensch in den Reihen der Tau. Sie hatte dunkelbraune Haare, ungefähr schulterlang herabhängend, und hellblaue Augen. Und im Gegensatz zu den meisten hier, die Frag getötet hatte, war sie nicht mehr sauer auf ihn. Jede Nacht wartete sie auf ihn, weckte ihn auf sobald er hier war. Und dann verbringen sie die Nacht gemeinsam. Sie war für Frag so etwas wie seine Freundin.

Vor 4 Jahren, damals noch im Dienst der Inquisition, hat Frag Tyra getötet. Er hatte sie mit einem Jeep überfahren. Gestorben ist sie jedoch an den Nachwirkungen der Verletzungen, wie sie ihm einmal erzählte. Als er sie überfuhr, trug Tyra die komplette Rüstung, inklusive Helm. Dadurch wusste er nicht, dass sie keine Tau war. Es hätte aber auch nichts daran verändert, dass er sie überfahren hätte, wenn Frag damals gewusst hätte, dass sie ein Mensch war.

Nachdem sie Frag einen zärtlichen Kuss zugehaucht hatte, stand er auf und gemeinsam gingen sie in Richtung des Feldes.

Nur wenige drehten sich zu ihm um, die meisten ignorierten ihn. Eine Ausnahme bildeten hierbei immer die beiden Ogryn Brüder. Einer von beiden sprang immer auf, wenn Frag hier ankam und stürmte auf ihn zu. Frag jedoch blieb ganz ruhig stehen, er wusste schon genau was jetzt passieren würde, denn das passierte immerzu genau gleich. Zwei mal Schlug der wütende Ogryn zu: einmal mit der Rechten, ein direkter Fausthieb frontal auf Frag zu, dann ein seitlich weit ausholender Schlag mit der linken, das Ziel war wie immer Frags Kopf.
In sichtlicher Routine wich Frag dem ersten Angriff aus, indem er einen kleinen Schritt zur Seite machte. Dann duckte er sich, sodass auch der zweite Angriff an ihm vorbei ging. Im Anschluss darauf machte er eine Rückwärtsrolle und stand wieder auf. Wie jedes mal verlor der Ogryn sein Gleichgewicht beim zweiten Schlag und viel vornüber hin. Sein Gesicht vergrub sich in die Erde, eine Welle der Erschütterung breitete sich aus, als der Kollosale Fleischblock auf den Boden fiel.
Ich bin nicht hier, um zu kämpfen. Lass den Unfug. Ich habe dich schon einmal getötet, und du weißt hoffentlich auch, dass ich es notfalls noch einmal könnte. Also setze dich wieder zu deinem Bruder.
Mehr Beachtung schenkte Frag dem Riesen auch nicht mehr, sondern ging weiter.
[Bild: ogrynbrderg3ed.jpg]

In der Mitte des Feldes, an einem weiteren Lagerfeuer, saßen 3 Menschen. Das war das Lagerfeuer, an dem Frag seinen Stammplatz hatte, hier würde er einmal sitzen, sollte er vollends sterben.
Die 3 Gestalten hier waren seine ehemaligen Inquisitions-Teammitglieder. Litia Orlea, Severus und Kaarl Castus. Allesamt im Kampf gestorben.
Na wenn das mal nicht wieder unser Narl Trantor AKA Frag ist. Wie geht’s dir bei deiner Mission grad? Sagte Litia zu Frag.
“Beschissen. Morgen mit einem Doktor und noch paar anderen in eine Forschungseinrichtung im Under-Hive. Dann muss ich zuerst einmal herausfinden, ob der Mara-Kerl sich mit der Mara-Seuche infiziert hat. Wenn er das hat, dann reise ich sofort von diesem Planeten ab.“ antwortete er wahrheitsgemäß.

Nach einiger Zeit sagte Frag Ich werde jetzt wieder abhauen, in den Wald hinein, die Nacht genießen. Während Frag das sagte, lächelte er kurz zu Tyra.
Na dann wünsche ich euch beiden mal viel spaß. Achja Frag! Pass auf dich auf. Und noch was: Ich habe gehört, dass dieser halbmutierte Symbiont vorhat, dir aufzulauern.
Soll er ruhig, hab nichts dagegen. Als ob man hier sterben könnte… Der sollte doch eh wissen, dass man hier unverwundbar ist entgegnete Frag, dann ging er gemeinsam mit Tyra wieder in den Wald, dort, wo er vor kurzem noch aufgewacht ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:36 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-07-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 03:13 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 07:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 06:54 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 07:30 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2010, 02:51 PM
[Kein Betreff] - von - 02-26-2010, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2010, 11:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste