11-18-2009, 01:11 AM
Mit zunehmender Intensität des andauernden Feuergefechts zwischen den sogenannten “Loyalisten” und ihrem kriegstreibenden Widerpart auf Seiten der desertierten PVS-Soldaten schien letzteren Moral exponential ebenfalls dahinzuschwinden. Dies war vor allem dem plötzlichen “Entzug” durch taktangebende Offiziere zuzuführen, aber auch einem beständig dahinschwindenden Vorrat an Munition, sowie den durchsiebten Kadavern ehemaliger guter Kameraden. Ob die andere Fraktion mit ebensolchen Problematiken zu kämpfen hatte, erschien angesichts der Situation fraglich, immerhin schienen jene wenigstens noch koordinierte “Befehle” zu erhalten. Natürlich schwebte jedem der Aufständischen vor das man sie ohnehin exekutieren würde, selbst wenn sie sich ergeben, aber gerade darum schienen sich erste “niedere” Ränge bereits in die seitlichen Nischen zu verflüchtigen, was offensichtlich einer Flucht auf eines der Trägerschiffe, vermutlich eher der Greif gleichkam. Irrsinnigerweise dachten sie wohl sich in den dortigen Frachträumen verstecken zu können, oder in irgendwelchen abgelegenen Schotts der Artichendes. In einer dramatischen Entwicklung hatten sich die Truppen von der “Empirism” inzwischen beinahe schon in die Messe vorgekämpft, bereits surrten metallische Projektile zwischen den umgestürzten Kantinentischen, während gezielte Schrotfragmente abspeckend in Kunstglas zersplitterten. Irgendwann wich der anhaltenden Verzweiflung allerdings eine gewisse menschliche Überlebenslogik, so was es wenig verwunderlich das sich einer der Aufständischen das ranghöchste suchte das er eben finden konnte, in diesem Falle einen vollkommen verdroschenen Major namens Klein, diesem seine eigene Dienstwaffe energisch an die Schläfe drückte und über das Feuergefecht hinweg brüllte.
“Alles mal herhören! Sperrt eure Lauscher auf!”, das er dabei demonstrativ einmal in die Luft ballerte, erstickte wohl genauso wie sein Aufschreien an vorbeispritzenden Blutablagerungen und schallenden Projektilen, sowie dem krachenden Mündungsfeuer, “Feuer einstellen verdammt! Wir können doch über alles reden oder? Verdammt! Feuer einstellen oder ich knall den Offiziersarsch hier ab! HABT IHR MICH VERSTANDEN?!”
“Alles mal herhören! Sperrt eure Lauscher auf!”, das er dabei demonstrativ einmal in die Luft ballerte, erstickte wohl genauso wie sein Aufschreien an vorbeispritzenden Blutablagerungen und schallenden Projektilen, sowie dem krachenden Mündungsfeuer, “Feuer einstellen verdammt! Wir können doch über alles reden oder? Verdammt! Feuer einstellen oder ich knall den Offiziersarsch hier ab! HABT IHR MICH VERSTANDEN?!”