Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron III - Neuer Auftrag, alte Prozedur
In seinem eigenen Mitleid schwimmend hatte Uras die drei Zähne begutachtet, die in seiner holen Hand lagen. Die Hand selbst war rot von eigenem Blut, welches bereits soweit angetrocknet war das es an den Gelenken der Finger und entlang der Handlinien abgeplatzte und weiße Haut zum Vorschein brachte. Miese Bastarde! murmelte er gedankenverloren und hatte offensichtlich alle Mühe nicht zu nuscheln, nachdem sein Gesicht auf derartige Weise umstrukturiert worden war. Als der Tee vor ihm auftauchte blickte er auf und schien sein Gegenüber das erste Mal richtig wahrzunehmen. Aus dem Raumhafen war er Narl wie in Trance gefolgt, benommen von Schmerz und Schock. Äh…machte er und seine brandneuen Zahnlücken wirkten, vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Die Lasche an der Spitze eindrücken… ja genau so. Während sein unbekannter Gönner sich kurz mit der Dose abmühte und sie schließlich aufbekam musterte ihn Uras aufmerksam. Bist nicht aus Gohmor, stimmt? Bist nicht mal ansatzweise aus Kümmer-dich-um-deinen-eigenen-Dreck-Gohmor. Niemand von hier würde sich auch nur einen feuchten Kehricht um einen blutenden Kerl kümmern, der auf den Knien rumrutscht und seine Kauleiste zusammensammelt. Wie war dein Name gleich? Hasut? Nein… Hastus, richtig? Er setzte den Tee an und zuckte zusammen als das heiße Getränk seine offenen Wunden im Mund berührte. Dennoch trank er weiter, wohl weil die Flüssigkeit das Blut wegspülte. Naja Hastus, ich danke dir jedenfalls für die Hilfe. Wohlmögliche hätte man mich noch ausgeraubt wenn ich mich irgendwo auf eine Bank gesetzt hätte. Kann ich das irgendwie gut machen?.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-11-2009, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 05:18 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 07:37 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 10:42 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 12:34 AM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste