Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron III - Neuer Auftrag, alte Prozedur
"Na bitte! Diese scheiß Adepten sind doch immernoch zu blöd, für alles, was mit echten Menschen und nicht mit Zahlen oder Statistiken zu tun hat"
Rasch trat Frag zur Seite, als der nächste in der Reihe nach vor wollte. Er verstaute den Ausweis wieder in die Tasche und steckte diese wieder weg.
Dann drehte er sich um und hielt nach Uras ausschau, der depp, der grad noch von den arbi-ärschen geprügelt wurde.
Er musste nicht lange suchen, denn der arme scheißer war nichtmal weit gekommen, er kroch noch immer auf knien. Gezielten Schrittes ging Frag auf ihn zu, dann half er ihm auf, legte Uras Arm um seine Schulter und bugsierte ihn in Richtung Ausgang von dem Raumhafen.
"Du heißt Uras, nicht wahr? Ich weiß nicht, was diese Arbites von dir wollten, oder für wen sie dich gehalten haben, aber wenn du mir verätst, wo man hier halbweg gescheiten Rotgut Booze bekommt und wo ich hier halbwegs anständig übernachten und leben kann, dann lade ich dich auf einen Drink ein. Nur würde ich dir raten, jetzt nichts alkoholisches zu Trinken." "Auch wenn mir das sehr gefallen würde. Diese Schmerzen, die er durchleben muss, sind allemahl die Credits für den Amasec wert." "Achja, mein Name ist Hastus."

Uras konnte sich nicht wirklich wehren, langsam, aber sicher gingen sie auf den Ausgang zu.
Die, für Frag und Uras vollkommen normale, stinkende Luft des Middle Hives drang in ihre Lungen, als sie durch das Tor des Airports schritten und auf die Straße gingen.

Hier gehts weiter

Glossar:
Rotgut Booze: Jeder Planet im Imperium führt andere Getränke in den hunderten Bars.
Rotgut Booze ist ein vereinheitlichender Begriff, sehr oft von solchen benutzt die viel reisen, und bezeichnet das Bier der Zukunft. Ein leicht alkoholhaltiges Getränk in all seinen verschiedenen Variationen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-11-2009, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 05:18 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 07:37 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 10:42 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 12:34 AM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste