Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron III - Neuer Auftrag, alte Prozedur
Frags Lungen füllten sich mit der Luft, welche durch die sich öffnende Rampe ins Innere des Shuttels gelangte.
"Hhmmm.... Diese Art von Luft kenne ich... Dreckig, staubig, durch die Triebwerke verdampfende Luft... einfach herrlich."

Er packte seinen Rucksack, ein leises Klimpern ertönte, entstanden durch das zerlegte Longlas im inneren der Rucksacks, hob ihn hoch und schwang ihn über seinen Rücken.

Dann trat Frag über die Rampe.
"Nach einem Monat warpreise, endlich wieder festen Boden unter den Füßen"
Er kontrollierte, ob die Maschinenpistole im Beinholster richtig sitzt, und ging dann gemütlichen Schrittes den anderen Passagieren nach.
"Die wissen sicher, wo man hingehen muss"

Die Passagiere, denen er folgte, hatten es wohl eiliger als Frag, doch schon nach einem kurzem Gang über die Landebahn schloss er wieder mit ihnen auf, denn sie alle stellten sich an einem Schalter an.
"Man... was für eine scheiß lange Schlange... Tut aber schon gut mal wieder so viele Menschen zu sehen. Ach verdammte scheiße... Arbites... Na gut, einfach nciht zu direkt hinschauen, am besten gar nicht hinschauen. Aber nicht so wegschauen, als ob du was zu verbergen hättest. Verdammt! Wie soll das gehen?! Nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen. Verdammt... mit diesem scheiß Rucksack bin ich wie ein Leuchtfeuer. Ich hätte mir für die Rüstung doch lieber einen zweiten Rücksack holen sollen. Oder irgendetwas! Wenn die einen einzigen Scan über den Rucksack machen, darf ich schon rennen. Ach, was solls... wird schon gut gehen... oder schief gehen."
Frag trat einen Schritt vor, als der vorderste an der Schlange fertig wurde.
"Beruhig dich, Narl. Die Arbites sind eh allesamt arschleckende Imperatorarschkriecher.... Denen ist nur wichtig, dass sie ihre tägliche Quote an verbrechern schnappen. Und wenn sie einen unschuldigen erwischen, machen sie ihn trotzdem schuldig...."
Die Schlange wurde wieder um ein kleines Stück kürzer und Frag schloss wieder auf.
"Verdammt, hat der eine Arbites mich da grad angeschaut? Lieber schnell wegschauen. Ach scheiße, Frag, reiß dich zusammen. was soll er dir antun? Dreh dich um und schau zu ihm. Na bitte, er schaut eh nicht dich an."
Die Schlange wurde wieder kürzer, er schloss wieder auf und sah, dass er gleich der nächste ist. Die schlange war wohl doch nicht so lang.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-11-2009, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 05:18 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 07:37 PM
[Kein Betreff] - von - 11-12-2009, 10:42 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 12:34 AM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 03:24 PM
[Kein Betreff] - von - 11-13-2009, 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste