Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club "Black Dragon"
Das, Herr De Karr, ist die ganz große Preisfrage. Wen sollen sie für mich töten? Jeder Satz des Fetten war von etwas begleitete das ein mittelschwerer Asthmaanfall hätte sein können. Eine der Frauen tupfte ihm, mit einem Seidentuch, Speichel und Schleim von den Lippen.
Vor nicht einmal zwei Tagen wurde einer meiner Nachtclubs überfallen. Das "Sin" um genau zu sein. Wie sie aus Berufserfahrung sicherlich wissen ist das in meinen Kreisen nichts Ungewöhnliches. Doch das der Laden samt und sonders in die Luft gejagt wird ist etwas was mich sehr ungehalten macht, Herr De Karr. Die Besitzerin, Frau Tong, war eine persönliche Freundin von mir. Gerüchten zufolge wurde sie von der Hüfte ab geteilt. Ich werde das nicht tolerieren.
Sein Fett geriet in Wallung als er sich aufregte.
[BNatürlich könnte ich meine eigenen Leute auf die Sache ansetzten. Doch Loyalität ist ein seltenes Gut in diesen Tagen. Ich kann mir nicht sicher sein wer in diese Geschichte verwickelt ist. Daher brauche ich jemanden dessen Treue nur beim Geld liegt. Ich vertraue Slicks Urteil darüber das sie so jemand sind.
Kommen wir also zu ihrem Auftrag.[/B]
Er schnippte, etwas das bei der Fleischigkeit seiner Finger ein Ding der Unmöglichkeit zu seinen schien, woraufhin eine der Rotbekleideten auf den Kopfgeldjäger zutrat. Ihre schlanken Finger balancierten ein Silbertablett, auf dem ein Bündel Geldscheine lag.
Das sind hundert Schekel... zählen sie ruhig nach.
Sie bekommen noch einmal so viel wenn sie herausfinden wer an der Zerstörung meines Nachtclubs Schuld trägt. Das Doppelte wenn sie mir die Leiche des Verantwortlichen bringen. Vierhundert sollte ich das Vergnügen haben ihn lebend zu bekommen.
Sind wir uns einig?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 08-28-2008, 09:10 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2008, 01:37 AM
[Kein Betreff] - von Gast - 08-30-2008, 12:42 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2008, 09:36 PM
[Kein Betreff] - von - 01-07-2011, 12:38 AM
[Kein Betreff] - von Gast - 01-07-2011, 04:06 PM
[Kein Betreff] - von - 01-09-2011, 10:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste