10-26-2009, 06:57 PM
Da ist noch eine Sache die ich melden muss. Bemerkte Kurt zum Gruppenführer, drehte sich aber nicht zu diesem um. Er hatte sich nach Lupins Gewehr gebückt, da seine Waffen nun vollkommen leergeschossen war. Wollte ich eigentlich gleich machen, aber dieser Glückspilz hier kam ja dazwischen. Er hängte sich das Sturmgewehr vor die Brust und überprüfte die Munition. Es war voll bestückt. Ein anderer Soldat holte unterdessen Gerricks Erkennungsmarke unter dem Brustpanzer hervor und brach sie in der Mitte durch. Messer kannte diesen Brauch nicht, dort wo er gedient hatte sammelte man die Plaketten einfach ein. Man musste nur wissen wer gestorben war und nicht welcher Name zu welcher Leiche gehörte. Bis auf die hohen Offiziere war die letzte Ruhestätte sowieso für jeden ein gekalktes Massengrab gewesen. Bei der PVS schien es so das ein Teil an eine Sammelstelle zurück ging und ein zweites, identisches Stück, bei der Leiche verblieb um sie später bergen und standesgemäß bestatten zu können. Andere Welten andere Sitten. Aber futsch ist futscht, egal wie die Kugel heißt auf der du über die Klinge springst. Dachte Kurt lakonisch und schluckte blutigen Speichel. Er musste die Zähne beim Schießen so fest zusammengepresst haben, dass die Wunden der fehlenden Zwei wieder aufgebrochen waren.
Ich weiß wo loyale Kräfte der Zehnten gefangen gehalten werden. Fast ein ganzer Zug. Man hat sie in der Mannschaftsmesse eingesperrt und bewacht sie dort. Ich weiß nicht genau wie viele Bewaffnete. Vielleicht zehn oder fünfzehn. Bestimmt keine leichte Sache die da raus zu hauen, aber wenn uns eines des anderen Teams helfen würde ginge es bestimmt.
Ich weiß wo loyale Kräfte der Zehnten gefangen gehalten werden. Fast ein ganzer Zug. Man hat sie in der Mannschaftsmesse eingesperrt und bewacht sie dort. Ich weiß nicht genau wie viele Bewaffnete. Vielleicht zehn oder fünfzehn. Bestimmt keine leichte Sache die da raus zu hauen, aber wenn uns eines des anderen Teams helfen würde ginge es bestimmt.