Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club "Black Dragon"
#3
Er hatte sich nicht getäuscht, dieser Laden war alles, was er vermutet hatte, und noch einiges mehr. Jedoch war es ein weitaus gehobenes Etablissement als er so nahe an der Unterstadt für möglich erachtet hatte.
Die Tänzerinnen trugen Gasmasken. Amüsant. Sehr amüsant. Der Unterschied war jedoch, dass er nur eine Halbgesichtsmaske trug die von weitaus besserer Qualität war und nicht nach einem Gummischlauch aussah. Auch war sie weitaus nützlicher, denn in diesem Licht auch noch in der Sicht behindert zu werden grenzte an Masochismus. Aber wahrscheinlich war das der Trick an der Sache.
Nun, es interessierte ihn kaum. Er war nicht hier um Spaß zu haben, sondern um zu arbeiten. Wachen gab es hier einige, versteckt und offen, bewaffnet waren die Meisten. Einerseits klug, andererseits bescheuert. In diesem Tumult konnte es schnell passieren dass einem die eigene Waffe abgenommen wurde und das Ganze in Chaos ausartete. Wenn allerdings bereits Bewaffnete hier eindringen sollten war es praktischer. DeKarr achtete auf seinen eigenen Revolver und musterte den Club.

Als die Frau hinter ihm ihn auf sich aufmerksam machte musste er unter seiner Gasmaske grinsen. Auf Dauer hatten diese Dinger etwa lächerliches. Aber gut, diejenigen die simple Abwechslung und Entertainment suchten fanden es bestimmt toll, exotisch und aufregend. Solche Idioten hatten selten einen Schimmer davon, was für essentielle Bestandteile Gasmaksen in manchen Gegenden darstellten.
Ohne es zu beabsichtigen blendete er dadurch, dass er ebenfalls derart "maskiert" war, perfekt in die Umgebung ein und war Teil dessen. Niemand achtete auf ihn außer diejenigen, die ihn sehen wollten.

Durch den Tanzclub in die Privatgänge, vobei an weiteren Ebenbildern der Unterhalter. Je weiter es ging desto froher war Dekarr, seine Maske zu tragen, denn sie filterte die Atemluft einwandfrei in ein steriles, kühles Gemisch. Er schwitzte zwar mit der Zeit, woran sein Mantel und Hut einen nicht geringen Anteil hatten, aber er war auf Draht und gut versorgt mit Sauerstoff, sollte es hier professionell werden.

Das Ziel des Ganges war ein teuer eingerichteter Raum, wie er aus erster Hand wusste. Er kannte sich mit solchen Sachen aus. Die ganzen Frauen hatten etwas, wenn man von den abstoßenden Gasmasken absah, aber er war hier nicht zum Vergnügen sondern zum Arbeiten.
So wurde er konfrontiert mit dem Herrn dieses Hauses, jemand ganz so wie er vermutet hatte. Definitiv kein Underhive-Brawl, um den es hier ging. Hier war Geld und Macht im Spiel. Konnte ein übler Job werden, aber bei Ihm auf Terra, DeKarr wusste so etwas zu seinem finanziellen Vorteil zu nutzen.

Also verschränkte der Kopfgeldjäger die Arme vor der Brust und starrte dem Fleischsack an, der inmitten der Opiumhöhle saß. Preiset Ihn für meine Maske, ich wäre schon jetzt high ohne sie, ging es ihm durch den Kopf. Der Weg hier hinunter hätte schon gereicht.

Sprechgerät. War vorauszusehen gewesen. Es überraschte ihn jedenfalls nicht als sich der... Mann... dieses Gerätes bediente um kommunizieren zu können. DeKarr blieb weiterhin passiv-beobachtend stehen als er angesprochen wurde und rührte sich kaum, den Fettsack aus kalten blauen Augen musternd.

"DeKarr", antwortete er kurz, und rührte sich weiterhin nicht.
"Sie wollen etwas erledigt haben, nehme ich an. Wen soll ich töten, wen wollen Sie lebend vor Ihre Füße geschleift haben?"

Business as usual. Er ließ sich von diesem Luxux und der Dekdadenz nicht beeindrucken. Er hatte weitaus dekadenter und frivoler gelebt, als er noch gut situiert gewesen war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 08-28-2008, 09:10 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2008, 01:37 AM
[Kein Betreff] - von Gast - 08-30-2008, 12:42 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2008, 09:36 PM
[Kein Betreff] - von - 01-07-2011, 12:38 AM
[Kein Betreff] - von Gast - 01-07-2011, 04:06 PM
[Kein Betreff] - von - 01-09-2011, 10:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste