10-24-2009, 11:10 AM
Wir behalten die Namen der Panzer als Rufzeichen bei. Da wir ohnehin im engen Verband operieren ist eine Verschlüsselung vorläufig nicht nötig. Gegebenenfalls ändern wir das je nach Lage. In der Marschkolonne übernehme ich gleichzeitig die Funktion des Beobachters und werde immer ein Stück vor der Spitze fahren. Wenn es heiß wird sehe ich zu das ich hinter sie gelange. Der Lynx ist nicht unbedingt dafür geeignet sich mit Sachen über einem Infanteristen anzulegen, wie sie alle wissen. Sie bilden folgende Formation: Dominator an der Spitze, die beiden Leman Russ dahinter. So kann der erste und zweite Panzer wirken. Der gewaltige Leman Russ war hoch genug um über den gedrungenen Radpanzer hinwegzufeuern. Wo Letzterer versuchte so viel Kraft wie möglich auf engen und vor allem niedrigen Raum zu konzentrieren, war der Russ ein Inbegriff von Missachtung jeglicher Gefahr. Dann der dritte Russ, der wenigstens noch die Seitenkuppeln benutzen kann und zum Abschluss der zweite Dominator. Wie folgt, Ira Aeterna, Feldschlange, Donnerkeil, Herz Königin. Bei Beschuss halten sich die Dominatoren nach Möglichkeit zurück und bekämpfen auf Entfernung, die Lemans gehen den Gegner direkt an und versuchen Meter zu machen. Generell gilt das nur angegriffen und beschossen wird wenn das Ziel eine relevante Bedrohung darstellt. Hier gilt mein Urteil nach Meldung durch sie. Eigenermessen nur bei unmittelbarer Bedrohung. Standard eben.
Schärfen sie ihren Leuten, Veteranen oder nicht, auch noch einmal ein das sie ihre Atemschutzmasken tragen sollen, wenn sie die Panzer verlassen. Ich sehe all zu oft wie das vergessen wird. Die Wüste ist ein Hexenkessel aus Giften und Chemikalien also lieber einmal unnötigerweise unter der Maske schwitzen als seine Lunge in Brocken auskotzen.
Schärfen sie ihren Leuten, Veteranen oder nicht, auch noch einmal ein das sie ihre Atemschutzmasken tragen sollen, wenn sie die Panzer verlassen. Ich sehe all zu oft wie das vergessen wird. Die Wüste ist ein Hexenkessel aus Giften und Chemikalien also lieber einmal unnötigerweise unter der Maske schwitzen als seine Lunge in Brocken auskotzen.