08-29-2008, 06:25 PM
Blassgrau strömten unregelmäßig durchzogene Schwaden aus Mund und Nüstern des Khornekriegers, dabei ließ er sein unrasiertes Kinn beinahe regungslos. In seinen sonst feurigen Augen lauerte etwas melancholisch interessiertes, eine unausgesprochene Frage womöglich, während er sich in Gedanken versunken rückhändig die Stirn kratzte. Das massive Lenkrad des wuchtigen Transporters schien kurz zu erzittern, sie hatten wohl eine geringfügige Bodensenkung überwunden oder einen Mutanten platt gewalzt. Irgendwie wirkte er wahrlich abwesend, als würden seine sonst so wenigen Gedanken nur alle fokussiert um eine einziges, wichtiges Thema lauern. Angesichts seiner vormals gekünstelten Besorgnis ob der Zerstörungskraft, fragte sie sich nun ernsthaft ob sie wusste worauf sie sich hier einließen. Möglicherweise verfügte diese ehemalige Gigantenstadt über gewaltiges Arsenal, mehrere Tonnen schwere Sprengköpfe oder schlimmer… thermonukleare. Ein überaus beunruhigender Gedanke, vor allem wenn man die kürzlich geschehene “Biographie” des Jüngers kannte, seine Drohungen… seine finsteren Verwünschungen an Bord jenes verglühten Imperiumskreuzers… der archaische Hass welcher seinen sonst depressiven anmutenden Augen aufgeflammt war, jenes unersättliche, alles verzehrende Inferno. Und eben jenes sollte nun auch hier, auf einer ausgeglichenen Industriewelt, abermals geschehen? Noch zuckten gekreischte Schmerzenslaute durch ihr geistiges Bewusstsein, noch kannte sie die gequälten Verrenkungen jener, welcher die Khorniten nieder geschlachtet hatten. Noch kreiste jene unvorstellbare Blutrünstigkeit durch die Windungen ihres Hirns. Prinzipiell wollte sie dieses elende Thema vergessen, nicht mehr ansprechen, dennoch drängte er sie ja beinahe dazu, ihm eben jene Zerstörungskraft erneut zu gewähren… und dieses Mal ohne die lächerlichen Einschränkungen der Zuflucht…
“Ruf… nein. Wie sollte ich dich gerufen haben? Und Erinnerungen… welche…? Es scheint mir recht bizarr, verwegen anzunehmen ich könnte etwas in deinen Verstand pflanzen. Gerade wo doch die alte Legende berichtet, das jener Erstgeborene des Krieges jegliche Form psionischer Beeinflussung bis aufs Knochenmark hinab hasst. Ihr seid doch unempfänglich…” , einen rasch wandelnden Schatten am Rande des Horizonts flüchtig wahrnehmend, blinzelte sie kurz, “Wenn dies hier stimmt, so erwarten uns eine gewaltiges Arsenal, wahrhaft episch, wie von dir beschrieben… Doch… wieso das alles? Was nutzen zehntausend Geschütze, Panzer, Flieger… Granaten… Gewehre… sofern es keine willigen Hände gibt, diese zu führen? Außerdem…” , sie raffte mit den Fingern die versiegelnden Ränder der Gesichtsmaske zusammen, “… willst du wirklich eine derartige Vernichtung über dieses… harmlose Land hereinbrechen lassen? Hier gibt es doch keine Krieger… keine die der Aufmerksamkeit deines Gottes wert wären… friedliche Mutanten, Ausgestoßene welche karge Schlammtümpel bewirtschaften, degeneriertes Leben… sieh es dir an… warum nicht Versuchen etwas… besseres zu errichten? Etwas… menschlicheres… der willkürlichen Auslöschung… abgewandtes?”
“Ruf… nein. Wie sollte ich dich gerufen haben? Und Erinnerungen… welche…? Es scheint mir recht bizarr, verwegen anzunehmen ich könnte etwas in deinen Verstand pflanzen. Gerade wo doch die alte Legende berichtet, das jener Erstgeborene des Krieges jegliche Form psionischer Beeinflussung bis aufs Knochenmark hinab hasst. Ihr seid doch unempfänglich…” , einen rasch wandelnden Schatten am Rande des Horizonts flüchtig wahrnehmend, blinzelte sie kurz, “Wenn dies hier stimmt, so erwarten uns eine gewaltiges Arsenal, wahrhaft episch, wie von dir beschrieben… Doch… wieso das alles? Was nutzen zehntausend Geschütze, Panzer, Flieger… Granaten… Gewehre… sofern es keine willigen Hände gibt, diese zu führen? Außerdem…” , sie raffte mit den Fingern die versiegelnden Ränder der Gesichtsmaske zusammen, “… willst du wirklich eine derartige Vernichtung über dieses… harmlose Land hereinbrechen lassen? Hier gibt es doch keine Krieger… keine die der Aufmerksamkeit deines Gottes wert wären… friedliche Mutanten, Ausgestoßene welche karge Schlammtümpel bewirtschaften, degeneriertes Leben… sieh es dir an… warum nicht Versuchen etwas… besseres zu errichten? Etwas… menschlicheres… der willkürlichen Auslöschung… abgewandtes?”