10-15-2009, 10:40 PM
Wenn ich dir nicht zuhöre meine Liebste, so allein weil es andere Dinge gibt die mich ablenken. Während sie den Toten auf wenig einfühlsame Art seiner Waffen beraubte begutachtete Kogan noch einmal die Ausrüstung des Mannes. Die Verehrung des Blutgottes schließt Pracht nicht unbedingt aus, nur weil die Diener Khornes sich nichts daraus machen. Hast du jemals das Bildnis eines World Eaters gesehen? Würde ich das Edelmetall seiner Rüstungsverziehrungen abkratzen könnte ich dich vergolden lassen und in mein Schlafgemach stellen. Was soll’s? Ob Krieger oder weichlicher Erbschleicher, mehr als staubige Knochen sind nicht von seiner Herrlichkeit geblieben. Er lies vom Harnisch ab, für den so mancher Grabräuber seine linke Hand gegeben hätte und beobachte wie sie sich mir der ungewohnten Waffe befasste. Wenige Schläge und das Schwert schien wie frisch aus der Esse gehoben. Freilich wirkte es recht unpassend in den feingliedrigen Fingern der blonden Frau. Das süffisante Glitzern in ihren Augen und die Andeutung auf die Schneidefähigkeit dies altertümlichen Klinge veranlassten ihn erneut dazu die spitzen Zähne zu entblößen. Das ein Schwert Fleisch und Knochen zu durchtrennen vermag bedeutet noch lange nicht das eine gewisse Seherin das auch bewerkstellig kriegt… Er hob die Axt und lies den langen, vorderen Dorn gegen die Spitze des Khopesch klirren. Der glockenhelle Ton trug weit durch das Gemäuer. Der kleine Klapps hatte ausgereichte um dem Schwert soviel Dynamik aufzuzwingen, das Melanie der Bewegung nach links folgen musste und sichtliche Mühe hatte das Schwert auf Höhe zu halten.
Reichen dir Dolche und Giftspritzen nicht mehr? Bedenke, wenn du den Weg des Feldes wählst, könnte deine schöne Haut der meinen sehr ähnlich werden. Er hob den Arm und drehte ihn, als hätte sie das dichte Narbengewebe übersehen können welches seinen Körper überzog. Ich weiß nicht ob mir das so zusagen würde.
Aber behalte es nur. Wert wird es alle Mal haben und vielleicht können wir etwas daraus machen was besser zu deiner Statur passt. Ein kleines Geburtstagsgeschenk vielleicht? Grinsend hob er eine Augenbraue und widmete sie dann wieder dem Ruhebett des nun waffenlosen Streiters.
Dein Schwert bist du los mein Freund. Mach dir nichts daraus, es sind immer die Frauen die einen letztlich entwaffnen. Jetzt wollen wir sehen welcher Ort es wert ist das du ihn noch im Tode behütest. Kogan stemmte sich gegen den Sarkophag und ein unangenehm lauten Kratzen von Stein auf Stein berichtete vom Erfolg seines Treibens. Die Mumie protestierte nicht, als man sie so schnöde von ihrem Posten ablöste. Nun trennte nur noch eine Sandsteintür die beiden Reisenden vom sprichwörtlichen Paradies. Der Fürst Rasankurs vertraute erneut auf seine Kraft, die jedem Abbruchteam gut zu Pass gekommen wäre. Allein dieses letzte Hindernis zeigte sich starrsinnig. Zwar knirscht und knackte der Felsen, rührte sich jedoch keinen Fingerbreit unter den Bemühungen. Endlich musste sich der Kriegerfürst geschlagen geben und sah achselzuckend und schwer atmend zu ihr herüber.
Scheinbar wird es dieses Mal nichts, dich mit meiner Männlichkeit zu beeindrucken.
Reichen dir Dolche und Giftspritzen nicht mehr? Bedenke, wenn du den Weg des Feldes wählst, könnte deine schöne Haut der meinen sehr ähnlich werden. Er hob den Arm und drehte ihn, als hätte sie das dichte Narbengewebe übersehen können welches seinen Körper überzog. Ich weiß nicht ob mir das so zusagen würde.
Aber behalte es nur. Wert wird es alle Mal haben und vielleicht können wir etwas daraus machen was besser zu deiner Statur passt. Ein kleines Geburtstagsgeschenk vielleicht? Grinsend hob er eine Augenbraue und widmete sie dann wieder dem Ruhebett des nun waffenlosen Streiters.
Dein Schwert bist du los mein Freund. Mach dir nichts daraus, es sind immer die Frauen die einen letztlich entwaffnen. Jetzt wollen wir sehen welcher Ort es wert ist das du ihn noch im Tode behütest. Kogan stemmte sich gegen den Sarkophag und ein unangenehm lauten Kratzen von Stein auf Stein berichtete vom Erfolg seines Treibens. Die Mumie protestierte nicht, als man sie so schnöde von ihrem Posten ablöste. Nun trennte nur noch eine Sandsteintür die beiden Reisenden vom sprichwörtlichen Paradies. Der Fürst Rasankurs vertraute erneut auf seine Kraft, die jedem Abbruchteam gut zu Pass gekommen wäre. Allein dieses letzte Hindernis zeigte sich starrsinnig. Zwar knirscht und knackte der Felsen, rührte sich jedoch keinen Fingerbreit unter den Bemühungen. Endlich musste sich der Kriegerfürst geschlagen geben und sah achselzuckend und schwer atmend zu ihr herüber.
Scheinbar wird es dieses Mal nichts, dich mit meiner Männlichkeit zu beeindrucken.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz