Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stube 333
Als sie die Tür zu ihrer Stube öffnete stand Selina ihrer Stubengefährtin gegenüber. Die Hand von Cora lag unweit ihres Schockstabs.

Hatte wohl gedacht es wäre jemand anderes.

Simmest, Cora Simmest! Freut mich dich kennen zu lernen. Sag direkt Cora zu mir, den formellen Kram können wir uns ja sparen, wenn wir unter uns sind.

Sie trat einen Schritt zur Seite und hielt ihre Hand hin die Selina schüttelnd ergriff. Selina wollte sich grad vorstellen als Cora Nun erzähl mal was dich in die Zehnte getrieben hat! sagte.

Ja, also erstmal: Hallo ich bin Selina Déres, unter uns reicht Selina vollkommen. War vor kurzem noch in einer Spähereinheit. Vor etwa einer Woche hatten wir einen Einsatz in der Wüste. Schlimme Geschichte. Mein dortiger Vorgesetzter haben meine dortigen und vorigen Leistungen beeindruckt worauf ich dann zum OG befördert und hierher versetzt wurde. Alles in allem nicht recht spektakulär…

Selina musste sich kurz setzen. Ihr kamen die Bilder des Feuergefechts wieder hoch. Es hatte zwar davor auch schon kleinere Gefechte gegeben aber der letzte hatte all das davor in den Schatten gestellt. Sie schluckte die Bilder wieder runter.

Ich bin Militärpolizistin! Von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen!

Selina blickte auf und lächelte Cora an.

Und? Was hat dich hier rein getrieben wenn ich fragen darf?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-18-2009, 05:25 PM
[Kein Betreff] - von - 09-24-2009, 09:15 PM
[Kein Betreff] - von - 09-27-2009, 07:31 PM
[Kein Betreff] - von - 09-28-2009, 04:24 PM
[Kein Betreff] - von - 10-03-2009, 03:51 PM
[Kein Betreff] - von - 10-05-2009, 07:58 PM
[Kein Betreff] - von - 10-08-2009, 10:48 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste