09-24-2009, 09:15 PM
Die junge Frau sah sich überrascht um als noch jemand hinter ihr den spartanischen Raum betrat. Das ihre Hand gleich zum Gürtel huschte, an welchem der Schockstock griffbereit hing, kündete von guter Ausbildung und Reaktionszeit. Ihre Finger sacken jedoch gleich wieder herunter als sie sah das es sich bei Selina nicht um einen unzufriedenen Soldaten handelte, der sich über eine ungerechtfertigte Verhaftung “beschweren” wollte. Sie lächelte flüchtig zu ihrer neuen Stubengefährtin hoch und reichte ihr die Hand.
Simmest, Cora Simmest! Freut mich dich kennen zu lernen. Sag direkt Cora zu mir, den formellen Kram können wir uns ja sparen, wenn wir unter uns sind. Sie machte einen Schritt zur Seite damit Selina eintreten konnte. Cora war klein und muskulös, dabei aber nicht solch ein Mannsweib wie der Leutnant sondern lediglich gut durchtrainiert. Ihr strohblondes Haar war kurz geschnitten ihrem Gesicht haftete etwas Schelmisches an.
Nun erzähl mal was dich in die Zehnte getrieben hat!
Simmest, Cora Simmest! Freut mich dich kennen zu lernen. Sag direkt Cora zu mir, den formellen Kram können wir uns ja sparen, wenn wir unter uns sind. Sie machte einen Schritt zur Seite damit Selina eintreten konnte. Cora war klein und muskulös, dabei aber nicht solch ein Mannsweib wie der Leutnant sondern lediglich gut durchtrainiert. Ihr strohblondes Haar war kurz geschnitten ihrem Gesicht haftete etwas Schelmisches an.
Nun erzähl mal was dich in die Zehnte getrieben hat!