09-12-2009, 11:36 AM
He Mann, wenn ich die Wahl habe zwischen Abgeknalltwerden, oder Offizieren und Truztis in den Arsch zu treten, dann muss ein großer Junge nicht lang üßberlegen. Die kleinen Scheißer haben mich nach allen Regeln der Kunst zusammengemoscht. Wie viele Veteranen der Orkkriege fiel er unbewusst in die Sprechweise der Grünhäuter zurück. Unter Frontsoldaten, die es mit den zähen Aliens zu tun gehabt hatte, ein entsprechender Indikator für Seinesgleichen. Die Wichstrüffeln stecken so tief im Arsch ihrer Offiziere und Kommissare, das sie zum Hals wieder rausschauen.
Wie ich das sehe, seit ihr Jungs Patrioten, die nicht mit ansehen wollen wie ihre Welt, durch liberale Arschlöscher und unentschlossene Sesselfurzer vor die Hunde geht. Ich für meinen Teil bin lieber bei den Boys, die ihre Knarren auch benutzen wenn's drauf ankommt und nicht heulend zu ihren Kommis laufen.
Aber wer weiß? Vielleicht raffen das sogar dieser Schmalhirne? Kurt widerstand der Versuchung dem ohnmächtigen Banks Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Nicht das es ihm keine Freude bereitet hätte, es war einfach nicht sein Stil.
Wie ich das sehe, seit ihr Jungs Patrioten, die nicht mit ansehen wollen wie ihre Welt, durch liberale Arschlöscher und unentschlossene Sesselfurzer vor die Hunde geht. Ich für meinen Teil bin lieber bei den Boys, die ihre Knarren auch benutzen wenn's drauf ankommt und nicht heulend zu ihren Kommis laufen.
Aber wer weiß? Vielleicht raffen das sogar dieser Schmalhirne? Kurt widerstand der Versuchung dem ohnmächtigen Banks Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Nicht das es ihm keine Freude bereitet hätte, es war einfach nicht sein Stil.