09-05-2009, 03:15 PM
Unglaublich. Vom Regen in die Traufe. Es wird immer schlimmer, anstatt besser. Dieser Unteroffizier ist ein übler Sadist. Auch wenn die Freude am Quälen bei Unteroffiziersrängen nichts Ungewöhnliches ist, übertritt dieser hier alle möglichen Dienstvorschriften. Ich frage mich auch, warum er mich festsetzt, wenn er doch davon ausgeht, dass ich im Auftrag der Junior-Kommissarin handle. Entweder leide ich an Verfolgungswahn und sehe schon überall Feinde, oder die Kerle hier sind auch nicht ganz koscher. Auf der anderen Seite hat er recht und ist nicht grundlos sauer: 2 Tote hier, dann noch Vater Melchor... und die Spuren weisen auf uns. Auf Schwester Lyn, um genau zu sein. Mal abwarten, wie sich die Situation hier noch entwickelt...
Gerrick wurde ebenfalls mit Handfesseln versehen, stand aber immer noch in der Nähe des Bettes, in welchem er seine Pistole versteckt hatte.
Gerrick wurde ebenfalls mit Handfesseln versehen, stand aber immer noch in der Nähe des Bettes, in welchem er seine Pistole versteckt hatte.