08-31-2009, 09:32 PM
Laeyon war erst ein wenig verdutzt als die Limousine vor ihm landete, doch als die Frau seinen Namen sprach wusste er das er einsteigen sollte. Laeyon musterte die Frau von oben bis... bis ungefaehr Huefthoehe dann lies er es und sah der Frau ins Gesicht. Er war einfach nicht der Typ fuer so etwas... er wurde eigentlich immer mit Anweisungen ausgestattet die er zu erfuellen hatte... dabei wurde er nie von Limousinen abgeholt in denen Frauen... eigentlich wurde er NIE abgeholt...
Nach einem Thunderhawk Bombardement waren sowieso die meisten Fahrzeuge inklusive den Fabriken fuer selbige zerstoert... Er hatte nie verstanden wieso die Regierung seiner Stadt sich gegen die Space Marines gewandt hatte, ja sogar deren Nachschublinien unterbrochen hatte. Nach dem Bombardement kamen die Marines in die Stadt und loeschten die Regierung sowie deren Helfer und Diener aus.
Aber genug jetzt.
"Ehm... nein ich musste nicht lange warten, darf ich fragen wo es hingeht?"
Die Frau vor ihm machte ihn ein wenig nervoes.
Nach einem Thunderhawk Bombardement waren sowieso die meisten Fahrzeuge inklusive den Fabriken fuer selbige zerstoert... Er hatte nie verstanden wieso die Regierung seiner Stadt sich gegen die Space Marines gewandt hatte, ja sogar deren Nachschublinien unterbrochen hatte. Nach dem Bombardement kamen die Marines in die Stadt und loeschten die Regierung sowie deren Helfer und Diener aus.
Aber genug jetzt.
"Ehm... nein ich musste nicht lange warten, darf ich fragen wo es hingeht?"
Die Frau vor ihm machte ihn ein wenig nervoes.