Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohneinheit 514 -Laeyon-
"Verstanden... ich werden dann wohl ein paar stunden brauchen. L... Taeleon Ende." Er schaltete das comm geraet ab. "Also so langsam sollte ich meinen neuen namen doch auf die Reihe kriegen." murmelte er vor sich hin. Er schaufelte sich das (grauenhafte) Essen aus der Dose rein, und bemerkte dabei das vieles desKoronisches Dosen Essens eigentlich dafuer gemacht wurde Leute dazu zu bringen es nicht zu essen.

Er ueberpruefte seine Waffen und ging dann zur Tuer, er musste die Karte dreimal durch den Schlitz ziehen bevor sie sich verriegelte. Er ging die Treppe hinunter an dem Buero des Hauswarts vorbei, der gerade ein Buendel Geldscheine in eine Schublade stopfte und ihn dann mit seinen "Loechrigen" Zaehen angrinste.

Draussen stieg Laeyon in den Jeep und startete ihn. Eine Umdrehung und ein Blick auf ein Strassenschild und schon ging es los... in die Untere Ebene von Gohmor.

Schon auf dem Weg nach unten sah er einige Waffen und Ausruestungs Haendler die aber, da zu weit in der Mitte, viel zu "neue" und damit teurere Ausruestung anboten.

Weiter unten sah Laeyon so etwas wie einen Second Hand shop fuer waffen. Er parkte den Jeep davor, zog den Schluessel ab und sprang hinaus. Beim betreten merkte er das der Laden eher so aus sah als haette jemand den Muellcontainer der PVS in ihm ausgeleert. Der ziemlich bullige Mann hinter dem Tresen sah ebenfalls so aus als waere er mal in der PVS oder Imperialen Armee gewesen.

"Na, was suchste? Ich hab hier alles was das Herz begehrt... und was hilft das es noch lange schlaegt." Immerhin war dieser Mann intelligenter als manche Personen die er hier unten schon gesehen hatte. Laeyon sah sich um und erblickte ein alten zerschrammten Panzer der PVS, so ziemlich der einzige an dem noch alles dran war wo es hingehoerte. Laeyon zeigte auf selbigen. "Wie viel?" "Kein Mann vieler Worte? Naja ist hier auch meist besser so. 200 Schekel, Ist'n echtes Schnaeppchen! Guck ist noch fast neu." Dabei ging er zu dem Panzer und klopfte dagegen, einmal zuviel. Das Klebeband unter dem Panzer riss entzwei und er purzelte in seinen Einzelteilen aus dem Regal. "Ehm... das... ehm. Gehoert so! Das ist das Ausstellungsstueck." Laeyon sah den Mann kurz an und tat so als wuerde er den Verschluss der Boltpistole oeffnen. "Warte! Warte! Ich habe hinten noch einen! Ich ueberlass ihn dir fuer'n Sonderpreis! 160 Schekel? Na ist das was?" Der Mann kam mit einem etwas bessern, aber dennoch ganzen Panzer wieder.

"Einverstanden" Laeyon zog das Geld aus einer Manteltasche und legte es auf den Tresen. Er nahm dem Mann den Panzer ab. Danach zog er ihn ueber und schloss ihn. Er passte gut. Nur ein klein wenig zu weit, nichts gravierendes. Der Mann hinter dem Tresen schien gluecklich zu sein etwas verkauft zu haben und gleichzeitig sah er etwas erleichtert auf die Boltpistole. "Ehm... Huebsche Waffe. Du willst sie nicht vielleicht verkaufen? Sie sieht so zerkratzt aus, wie waers mit... 500 Schekeln?" Laeyon sah den Mann boese an und verlies das Geschaeft.

Draussen stieg Laeyon in den Jeep ein, und ihm fiel ein einmal auf die Tankanzeige zu blicken... sie wuerde gerade fuer einen Rueckweg und noch ein paar Kilometer reichen.

Was solls... Er fuhr zurueck zur Wohnung. Nachdem er den Jeep verlassen und nach oben gegangen war entledigte er sich dem PVS Panzer und wartete auf den Anruf von Major Lucky... denn Geld koennte er jetzt wirklich gebrauchen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-29-2009, 10:57 AM
[Kein Betreff] - von - 08-29-2009, 05:19 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2009, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von - 08-30-2009, 10:54 PM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2009, 04:51 PM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2009, 05:40 PM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2009, 08:33 PM
[Kein Betreff] - von - 08-31-2009, 09:32 PM
[Kein Betreff] - von - 09-01-2009, 12:56 PM
[Kein Betreff] - von - 09-01-2009, 10:31 PM
[Kein Betreff] - von - 09-01-2009, 11:49 PM