08-26-2009, 09:28 PM
Den Priester sucht Ihr? Der Drecksack da hat ihn erschossen, Schwester. Hoffentlich zerlegen die Kommissare diesen dreckigen Killer in seine Einzelteile! Der Arsch soll bluten...uh, oh, Verzeihung, Schwester, ist mir so rausgerutscht!
Nachdem Lyn die Worte des Soldaten vernommen hatte blickte sie zu Gerrick.
Ihr Blick schien nichts gutes zu verheißen und blinder Zorn flammte in ihr auf als sie Gerrick anschaute.
"Wie konntet ihr nur !"
"Ihr seit ein Verräter ihr habt nicht nur mich getäuscht und Vater Melchor erschossen, nein ihr habt und auch noch für euren perfiden Plan ausgenutzt!"
"Ich hatte begonnen euch zu Vertrauen doch nun musste ich schmerzhaft feststellen das ihr uns nur benutzt habt."
"Ein Häretiker mag die Wahrheit sehen und nach Erlösung suchen."
"Seine Vergangenheit mag ihm vergeben und Absolution im Tode zuteil werden."
"Einem Verräter jedoch kann niemals vergeben werden."
"Ein Verräter wird niemals Frieden finden, in dieser Welt oder der nächsten. Es gibt nichts, was so erbärmlich und verhasst in allen Welten ist, wie ein Verräter. "
"Es wäre mir eine Freude euren Körper den reinigenden Flammen der Absolution zu übergeben!"
Nachdem Lyn die Worte des Soldaten vernommen hatte blickte sie zu Gerrick.
Ihr Blick schien nichts gutes zu verheißen und blinder Zorn flammte in ihr auf als sie Gerrick anschaute.
"Wie konntet ihr nur !"
"Ihr seit ein Verräter ihr habt nicht nur mich getäuscht und Vater Melchor erschossen, nein ihr habt und auch noch für euren perfiden Plan ausgenutzt!"
"Ich hatte begonnen euch zu Vertrauen doch nun musste ich schmerzhaft feststellen das ihr uns nur benutzt habt."
"Ein Häretiker mag die Wahrheit sehen und nach Erlösung suchen."
"Seine Vergangenheit mag ihm vergeben und Absolution im Tode zuteil werden."
"Einem Verräter jedoch kann niemals vergeben werden."
"Ein Verräter wird niemals Frieden finden, in dieser Welt oder der nächsten. Es gibt nichts, was so erbärmlich und verhasst in allen Welten ist, wie ein Verräter. "
"Es wäre mir eine Freude euren Körper den reinigenden Flammen der Absolution zu übergeben!"