08-20-2009, 05:37 PM
“Die Augen gerade aus, Gefreiter Lupin, das sollten Sie doch bereits in der Grundausbildung gelernt haben. Mangelnde Disziplin gegenüber einem vorgesetzten Offizier, Gefreiter Lupin.”, quittierte sie kurzerhand seinen auffälligen “Augenblick”, “Damit machen Sie dem Zweiten Zug bereits alle Ehre, Gefreiter. Ihr erstes dienstliches Vergehen nach etwas weniger als drei Minuten unter meiner Aufsicht. Von diesem “anderen Zwischenfall” habe ich nichts gehört, allerdings erschreckt mich die mangelnde Disziplin dieser Marine-Gardisten im Umgang mit Ihren Waffen. Wie kann man nur zwei geladene Dienstwaffen einfach so herumliegen lassen? Dieser Missstand sollte umgehend dem zuständigen Schisskommissar gemeldet werden, nicht das derartige “Delikte” öfter passieren.”, dann ließ sie mit einem einrasten der Munitionsfläche die beiden Magazine aus den Waffen in ihrer Manteltasche verschwinden, überreichte dann die eine ungeladene Pistole dem Gefreiten, während sie die andere einbehielt, “Gemäß meiner Einschätzung haben Sie sicherlich keine Reservemagazine gefunden, so schlampig könnten nicht einmal diese Soldaten sein. Schwester Lyn, sie sind als Zivilistin zu betrachten, was heißt das wir Sie nicht ohne weiteres hier zurücklassen können. Infolgedessen sind Sie als besonders “schützenswert” zu überwachen, welche Aufgabe ich hiermit dem Gefreiten Lupin übertrage. Gefreiter gehen Sie voran, wir werden aufgrund Ihres auffindens dieser einen Dienstwaffe hier wohl Bericht beim Schiffskommissar abliefern müssen.”