08-05-2009, 06:22 PM
Jedes sündige Tun scheint auch von deiner Seite her in unweigerlichem Zusammenhang mit dem Vergießen von Blut zu stehen. Kurz unterbrach er sich als Stahl über Knochen schrammte und ihm wonnige Schmerzen durch den Unterarm und schließlich das Rückrad hinauf, schießen ließ. Blut lief den freigelegten Unterarm hinunter und sickerte in die Verzierungen des schwarzen Steines, wo es Sinnsprüche und Verherrlichungen nachformte. Auf Schmerzen verstehst du dich, meine Liebste. Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich behauptet jede Form des Schmerzes zu kennen, doch ich gebe meinen Irrtum freimütig zu. In dieser Beziehung bist du die unangefochtene Meisterin un... und eine treffliche Lehrerin dazu. Wie zur Bestätigung vernahm er erneut die Weise, welche sie auf seinen Sehnen spielte als seien es die Seiten ihres so verehrten Instrumentes. In dem anderen Leben hätte jeder, der ihm solche Pein zufügte, ein unschönes wenn auch schnelles Ende gefunden. Jetzt jedoch, von ihr als erlesenen Genuss definiert, erkannte er die klare Lust, welche der Schmerz zu vermitteln vermochte. Von einer kundigen Hand gegeben war er soviel mehr als nur eine alarmierende Körperfunktion. Eine wunderbare, wenn nicht gar die wunderbarste, Form der Zuneigung. Die Wunden im Gesicht, die ihr so süß den Durst zu löschen schienen, schlossen sich bereits wieder. Wie um den rot verschmierten Lippen ein neues Ziel zu gewähren drehte er ihr das Antlitz zu und tatsächlich befriedigte sie ihre Gier nun am fürstlichen Munde. Gern ließ er es zu. Jede Liebkosung der Zunge bezeichnete sie mit gekonnter Drehung der Kling und nahm sein, halb schmerzvolles, halb begieriges Keuchen in sich auf. Die Hand welche sie ihm gelassen hatte, strich über die künstliche Haut, die soviel erahnen ließ, dabei aber so grausam viel verbarg. Reuten ihn in seinem Leben auch sonst keine Dinge, so nun doch die Tatsache, dass er die verwünschte Rüstung bereits angelegt hatte. Darüber hinaus schien sie ihm nun an mancher Stelle all zu stramm gebunden zu sein.
Endlich schob er die Gepanzerte dort zwischen beide Leiber, wo sie das Metall auf derart sündige Art erhitzte. Sie so auf seiner Handfläche sitzend wissend begann der mittlere seiner Finger entgegen ihrer Bewegung zu streichen. Auf die Weise konnte sie etwas von ihrer eigenen Gemeinheit erfahren. Schön spürte er zuckende Reaktion auf sein Tun und wie um ihm Strafe angedeihen zu lassen, entzog sich die Verheißung ihrer Lippen.
Ich glaube nicht das er, der auf dem goldenen Thron verrottet, sich derart trefflich verführt sieht. Und was heißt hier rabenschwarze Seele? Erboste er sich in gekünsteltem Zorn. Ich gelte gemeinhin als wahrer Menschenfreund. Schicke ich die einen nicht schnell zu ihrem geliebten Gottkaiser und erlöse ich die anderen nicht vom ewigen Geschwafel über ihn?
Endlich schob er die Gepanzerte dort zwischen beide Leiber, wo sie das Metall auf derart sündige Art erhitzte. Sie so auf seiner Handfläche sitzend wissend begann der mittlere seiner Finger entgegen ihrer Bewegung zu streichen. Auf die Weise konnte sie etwas von ihrer eigenen Gemeinheit erfahren. Schön spürte er zuckende Reaktion auf sein Tun und wie um ihm Strafe angedeihen zu lassen, entzog sich die Verheißung ihrer Lippen.
Ich glaube nicht das er, der auf dem goldenen Thron verrottet, sich derart trefflich verführt sieht. Und was heißt hier rabenschwarze Seele? Erboste er sich in gekünsteltem Zorn. Ich gelte gemeinhin als wahrer Menschenfreund. Schicke ich die einen nicht schnell zu ihrem geliebten Gottkaiser und erlöse ich die anderen nicht vom ewigen Geschwafel über ihn?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz