08-03-2009, 10:06 PM
Gerrick nahm eine bequemere Haltung ein, verschränkte die Arme am Rücken und hörte dem Vorgesetzten aufmerksam zu. Lupin hatte, als Fremdweltler, schon damit gerechnet, in die 10. Kompanie versetzt zu werden. Er hatte gehört, der Gouverneur höchstselbst hätte die Gründung dieser Einheit veranlasst und sie würde zum Großteil aus Soldaten anderer Welten gebildet. Eine Eliteeinheit oder doch nur politische Überlegungen? Die Meinungen der anderen Soldaten gingen da weit auseinander.
Ich werde mir ja nun bald selber ein Bild davon machen können. Bin schon sehr gespannt...
Gerrick wiederholte den erhaltenen Befehl, sodass Lt. Fellert ihn verbessern konnte, sollte er etwas falsch verstanden haben:
10. Kompanie, 2. Zug, Lt. Schönbäcker. In 2,5 Stunden mit Standardfeldausrüstung am Hangar einfinden. Danke, Herr Leutnant, keine Fragen.
Ich werde mir ja nun bald selber ein Bild davon machen können. Bin schon sehr gespannt...
Gerrick wiederholte den erhaltenen Befehl, sodass Lt. Fellert ihn verbessern konnte, sollte er etwas falsch verstanden haben:
10. Kompanie, 2. Zug, Lt. Schönbäcker. In 2,5 Stunden mit Standardfeldausrüstung am Hangar einfinden. Danke, Herr Leutnant, keine Fragen.