07-13-2009, 12:04 AM
Wenn der Fortbestand der Menschheit davon abhängt? Er runzelte die Stirn als überlege er krampfhaft. Ziemlich blasphemisch für eine eures Schlags. Dachte der Erhalt der menschlichen Rasse währe eure höchste und heiligste Aufgabe. Er beendete seine kleine Ansprache damit, das er eine Kakerlake, welche vorwitzig über den Schreibtisch huschte, mit der flachen Hand erschlug und sich den klebrigen Brei am Hemd abwischte. Verdammte Scheißviecher, fressen mir noch die Haare vom Kopf. Er war das Spielchen mit der Ordensschwester offensichtlich leid und ließ den Blick nun mit einiger Fachexpertise über ihre Kleidung wandern.
Also pass auf Schwesterchen. Deine Klamotten sind nicht schlecht, aber da klebt Blut dran, das seh ich von hier. Du kannst die zwei Sätze von dahinten nehmen, er zeigte auf mehrere Kleiderständer, dafür bekomme ich deinen Fummel.
Deal?
Also pass auf Schwesterchen. Deine Klamotten sind nicht schlecht, aber da klebt Blut dran, das seh ich von hier. Du kannst die zwei Sätze von dahinten nehmen, er zeigte auf mehrere Kleiderständer, dafür bekomme ich deinen Fummel.
Deal?