06-30-2009, 09:11 PM
"Ich bitte euch !"
"Hört auf euch vor mir zu verneigen, preiset den göttlichen Imperator und nicht mich."
Aufgrund der vielen Menschen die Lyn umkreisten wurde sie nervös und blickte verängstigt von einer Person zur nächsten und den Babys die man ihr entgegen hielt.
"Bitte, bitte lasst mir etwas Luft zum atmen."
"Ich war nie auf Inala-Primus, ihr verwechselt mich mit einer anderen Schwester."
"Ein Engel bin ich keineswegs sondern eine Sororita, eine Schwester des Kampfes."
Da die Menschen nicht aufhörten auf sie einzureden und sie teilweise auch berührten, blickte sie gen himmel und murmelte wie in Trance ein Gebet.
"Imperator, unser Vater, gib mir deinen Segen,
setze mich als dein Werkzeug ein,
lass mich deinen Willen verbreiten,
lass mich deine Feinde mit der reinigenden Flamme verbrennen,
und gib uns den Glaubenden dein Heil."
"Hört auf euch vor mir zu verneigen, preiset den göttlichen Imperator und nicht mich."
Aufgrund der vielen Menschen die Lyn umkreisten wurde sie nervös und blickte verängstigt von einer Person zur nächsten und den Babys die man ihr entgegen hielt.
"Bitte, bitte lasst mir etwas Luft zum atmen."
"Ich war nie auf Inala-Primus, ihr verwechselt mich mit einer anderen Schwester."
"Ein Engel bin ich keineswegs sondern eine Sororita, eine Schwester des Kampfes."
Da die Menschen nicht aufhörten auf sie einzureden und sie teilweise auch berührten, blickte sie gen himmel und murmelte wie in Trance ein Gebet.
"Imperator, unser Vater, gib mir deinen Segen,
setze mich als dein Werkzeug ein,
lass mich deinen Willen verbreiten,
lass mich deine Feinde mit der reinigenden Flamme verbrennen,
und gib uns den Glaubenden dein Heil."