Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behördliches Landungsdeck
"Ich kann die Gedanken eines anderen Menschen erspüren, nur selten erkenne ich einen Gedanken klar. Ein Gedanke, der übermächtig ist, eine Motivation, die das Handeln eines Menschen gänzlich ausmacht oder wenn es starke Emotionen sind, weiß ich genau was jemand denkt."

Seya hiekt inne um ihre Gedanken kurz zu ordnen, bevor sie fortfuhr:

"Sicherer dagegen kann ich die Strömung seiner Gedanken erahnen, ihre Richtung in die sie sich Bewegen, eine Absicht oder eine generelle Geisteshaltung. Wenn es darum geht jemanden zu überwachen, ob sich die Person gegen einen wenden will oder wie weit jemand die eigenen Ziele in den Vordergrund stellt, wie weit er für eine Sache gehen würde, das lässt sich recht sicher sagen."

Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre bleichen Gesichtszüge, eine Geeste von menschlicher Wärme.

Sie spürte die kühle Abneigung, die der Mann empfand, auch wenn sie icht sagen konnte, ob gegen ihre Person oder irgendeinen anderen Umstand.

Sie empfand diese Reserviertheit beinahe als tröstlich, gegenüber dem Hass, der ihr sonst entgegen schlug, nicht das sie diese nicht als das einordnen konnte, was sie in Wirklichkeit war - einfaches Desinteresse, aber dennoch besser.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 06-06-2009, 02:38 PM
[Kein Betreff] - von - 06-11-2009, 11:27 PM
[Kein Betreff] - von - 06-20-2009, 01:28 PM
[Kein Betreff] - von - 06-20-2009, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von - 06-20-2009, 09:34 PM
[Kein Betreff] - von - 06-21-2009, 11:29 AM
[Kein Betreff] - von - 06-24-2009, 08:42 PM
[Kein Betreff] - von - 06-26-2009, 09:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste