Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlungssache
“Hören Sie, Schinder, ich habe Sie nicht um Ihre Meinung gefragt, es interessiert mich auch nicht. Für mich sind Sie ein affektierter alter Kauz, dessen Gehirn ohnehin schon vom Makel des Chaos zerfressen wurde. Nur das wir uns verstehen, mein “Bester”, ich würde Ihnen eher eine Kugel durch die Schädelbasis jagen, als auch nur eine Ihrer perversen Forschungen… verstehen zu wollen.” , irgendetwas stimmte nicht, lief ganz und gar schief, seine Gedanken… etwas spielte ihm einen Streich, zwang ihn zu so “offensichtlicher” Rede…, “Haus Siris ist eine Bande abartiger Verrückter, Wissenschaftler welche die grundsätzlichen Werte der Menschlichkeit und Moral vollkommen vergessen zu haben scheinen. Ich hörte bereits von Ihren Forschungen, vom “Übermenschen”, es beeindruckt mich nicht, Ogryns sage ich, sie wollen verdammte Ogryns erschaffen! Kampfmaschinen, wie die Adeptus Astartes, plump wie das Chaos selbst… Sie sind doch vollkommen verrückt, alter Mann… Sie… Sie…” , Nershin griff sich stotternd an die Kehle, dicke, fadenartige Schweißperlen flossen seine Stirn herab, seine Augen durchlebten einen seltsamen Prozess… Flimmern… zu häufiges Lidschlagen… seine Zunge fühlte sich schwer, bleiern an… der Geschmack von Kupfer an der Spitze… er würgte, ehe er abbrach, “Diese… Schmerzen… he…. hel… helfen Sie mir… BITTE!” , ausschwenkend Zuckend riss er linkshändig die Kaffeetasse vom Tisch, der Löffel schepperte, alle Augen waren plötzlich auf den sich am Boden windenden, röchelnden Jüngling gerichtet, welcher flehentlich die Hand in Schinders Antlitz hob, “B…. Bitte Dok…”

“Sie sind Doktor? Gnade des Imperators, helfen Sie ihm doch!” , kreischte jenes Mitglied der Ekklesiarchie hinter Schinders Rücken entsetzt, deutlich an den chaotischen Genetiker gerichtet, “Na stehen sie doch nicht so untätig herum!”
“Verdammt, ruft einen Notarzt! 779! Na los, machen Sie!” , schnauzte der an seiner Schildmütze erkennbare Hauptmann, die goldenen PVS Abzeichen deutlich an der Schulter, während er den Jungen in eine stabile Seitenlage bringen wollte, “Sie da, Doktor, helfen Sie mir!”

Unterdessen stürmte die zerstreute, und nun beinahe vollkommen aufgelöste Bedienung des vornehmen Etablissements zur nächsten Kommunikationszelle, wo sie wie befohlen den toxikologischen Notdienst rief, bemerkte dennoch das seltsame Knistern der Leitung nicht.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-13-2008, 09:43 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 06:16 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 08:41 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 08:57 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 09:44 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 10:18 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2008, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 08-15-2008, 12:16 AM
[Kein Betreff] - von - 08-15-2008, 06:01 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2008, 09:16 PM

Gehe zu: