06-14-2009, 12:40 AM
“Zwanzig!” , raunte der Geheimdienstler mürrisch durch seinen struppigen Schnäuzer hindurch, als unter klatschenden Blutstropfen ein letzter dicker Hautstreifen herabgelöst wurde, augenblicklich waren die MP-Angehörigen an Lysanders Seite, lösten ihn vom Gestänge und banden ihm unwirsch die Knöcheln an den Rücken, “Yllyus Lysander-Orsius… Du mieser, schlaffer Sahneklatscher, derart kleine Fischlein habe ich schon des längeren nicht mehr beseitigen dürfen…” , wie zum krönenden “Epilog” verpasste er dem nur noch besinnungslos hängenden Offiziersanwärter einen deftigen Kinnhaken das dieser gänzlich leblos in den Armen der Wachmänner zusammensackte, “Schleift dieses möchtegern Etwas in die nächste Quarantänezelle, ich werde mich im Anschluss noch einmal eindringlicher mit ihm beschäftigen müssen…” , unterbrochen wurde er jedoch durch den leidlichen, großspurigen Obergefreiten, “Brabbel mich nicht jetzt ja nicht blöd an Junge, sonst kann Meister Messer gleich seinen Schwung nachbessern… Für den Rest dieser jämmerlichen Band gilt wie gehabt, schleicht euch mit Sack und Pack zu den Transportern… wer nicht in spätestens einer halben Stunde da ist, wird am Laternenmast gehenkt!” , auf den Knien, eine feuchte Mischung menschlichen Schweißes untergeschlagen mit einem salzigen Löffelchen Blut, hinter sich herziehend wurde der Fahnenjunker weggeschafft, alsbald war auch der Geheimdienstler im selben Trakt verschwunden.