06-11-2009, 10:29 PM
Noch bevor jener linke MPler gänzlich seinen aufsteigenden Schmerz an der Kniekehle vernehmen konnte, ließ er krachend seinen umhakten Arm in Lysanders Armgelenke einrasten, woraufhin deutlich ein für jedweden umstehenden Unbeteiligten ein besonders grausiges Knochenknirschen zu vernehmen war. Dies resultierte einerseits aus dem ausgekugelten Gelenk, andererseits aus dem ebenso rasch niederschmetterten Ellenbogen des gegenüberliegenden Polizisten welcher damit präzise zwischen die Schulterblätter des Fahnenjunkers hämmerte, noch ehe er in einer beinahe flüssigen Bewegungsabfolge sein rechtes Knie bis zum metallgepanzerten Stiefelschaft in Lysanders gepolsterte Eingeweide versenkte. Das selbst dieser beim “Nachschlag” des eingeknickten Polizisten mit dem Schlagstock nun ruckartig zusammenbrach, dichtauf gefolgt von einigen “krachenden” Tritten in die seitliche Bauchmuskulatur, sowie weiteren Stockschlägen gegen seinen ungeschützten Schädel, schien nun wirklich niemanden mehr zu verwundern. Die allmählich dabei aus verschiedenen Körperöffnungen austretenden stechend salzigen Flüssigkeiten, sprenkelten dabei den ansonsten klinisch sauber geschrubbten Antreteplatz in ein lebendiges “Nelkenmuster” unterschiedlichster rötlicher Tönungen. Abermals sank krachend der mit einer speziellen “Streikbrecherschicht” überzogene Knüppel auf die wenig gepanzerten Rücken und Seitenpartien des Offiziersanwärters nieder, ehe ihm einer der beiden Gardisten wuchtigen Schläfentrittes ins beruhigende Reich der sinnlichen Träume beförderte, während der andere Geselle ihm das Knie tief ins Rückenmark quetschte und die sowohl den noch gesunden Arm als auch den ausgekugelten ruckartig zurückriss, ihm dann die Elektrofesseln anlegte und unwirsch auf die demolierten Hinterläufer riss. Nach Abschluss dieser mehr als grobschlächtigen und vor allem brutalen Herabwürdigung, trat der Geheimdienstler abermals an den besinnungslosen Fahnenjunker heran, wobei er mit der enthandschuhtem Rechten auf den schlaff hängenden Soldaten deutete.
“Und genau das, passiert mit jedem beschissenen Anarchodrecksack, der meint hier einen auf großer Macker machen zu müssen! HABT IHR MICH VERSTANDEN? Ich reiß jedem einzelnen von euch den dämlichen Puderpopo auf, schneid euch eure verdammt angeschwollenen Eier ab und werf euch anschließend den Mutifickern der Unterstadt zum Fraße vor! WER MIR ANS BEIN PINKELT, DER PINKELT SEINER EXZELLENZ PERSÖNLICH ANS BEIN! Habt ihr Drecksäcke das verstanden?” , drohend führte er seinen Fingerzeig über den Halbzirkel artig stehenden Trupp weiter, stoppte dann inmitten des angesammelten Zuges bei einem überdimensionierten Gorilla welchen jeder nur als “Cat” kannte, ehe er über den grimmigen Schwätzer dahinter abglitt, “Halt die Schnauze, has du verstanden? Wenn hier jemand spricht, dann bin ich das, und sonst niemand! Na los, kommen sie raus, Collegeboy, ich mag ihr bescheuertes Fünftagegrinsen nicht, und ich mag auch die Art wie sie sich gebären nicht! Haben sie mich verstanden? Ich halten sie für ein imperatorverdammtes Arschloch, einen abgewrackten Schlitzpisser und Hurenmeuchler.” , inzwischen ketteten die beiden MP-Angehörigen den total zusammengeschlagenen Offiziersanwärter an den Disziplinierungspfahl der PVS, welcher ansonsten lediglich von den Kommissaren zu eben diesem Zwecke benutzt wurde, dann rollte einer die schwere Bullenpeitsche aus welche stets unheilsschwanger unmittelbar der Gewaltstätte aufzufinden war, “Na los… Meister Messer… zeigen sie den halsbraunen Zinnsoldaten hier mal was ein echter Kerl ist! ZWANZIG HIEBE! Oder sind sie auch ein darmschwangerer Duschbücker?”
“Und genau das, passiert mit jedem beschissenen Anarchodrecksack, der meint hier einen auf großer Macker machen zu müssen! HABT IHR MICH VERSTANDEN? Ich reiß jedem einzelnen von euch den dämlichen Puderpopo auf, schneid euch eure verdammt angeschwollenen Eier ab und werf euch anschließend den Mutifickern der Unterstadt zum Fraße vor! WER MIR ANS BEIN PINKELT, DER PINKELT SEINER EXZELLENZ PERSÖNLICH ANS BEIN! Habt ihr Drecksäcke das verstanden?” , drohend führte er seinen Fingerzeig über den Halbzirkel artig stehenden Trupp weiter, stoppte dann inmitten des angesammelten Zuges bei einem überdimensionierten Gorilla welchen jeder nur als “Cat” kannte, ehe er über den grimmigen Schwätzer dahinter abglitt, “Halt die Schnauze, has du verstanden? Wenn hier jemand spricht, dann bin ich das, und sonst niemand! Na los, kommen sie raus, Collegeboy, ich mag ihr bescheuertes Fünftagegrinsen nicht, und ich mag auch die Art wie sie sich gebären nicht! Haben sie mich verstanden? Ich halten sie für ein imperatorverdammtes Arschloch, einen abgewrackten Schlitzpisser und Hurenmeuchler.” , inzwischen ketteten die beiden MP-Angehörigen den total zusammengeschlagenen Offiziersanwärter an den Disziplinierungspfahl der PVS, welcher ansonsten lediglich von den Kommissaren zu eben diesem Zwecke benutzt wurde, dann rollte einer die schwere Bullenpeitsche aus welche stets unheilsschwanger unmittelbar der Gewaltstätte aufzufinden war, “Na los… Meister Messer… zeigen sie den halsbraunen Zinnsoldaten hier mal was ein echter Kerl ist! ZWANZIG HIEBE! Oder sind sie auch ein darmschwangerer Duschbücker?”