06-11-2009, 07:40 PM
“Unterprivilegierter Gossenabschaum welcher sich mit drittklassigem Leihadel balgt, wie heruntergekommen ist diese imperatorverdammte Kaserne, das sie so von Abschaum strotzt?” , keifte die lederbemantelte Geheimdienstgestalt während sie sich an Lysander und der stinkenden Hübscherin welche sich anmaßte auch noch sprechen zu können, “Klettern sie zurück in den verdreckten Industriegully aus welchem sie empor gekrochen sind, Slumschmarotzerin, und sie halten ihre geschwollene Zunge, Fahnenjunker. Nicht das hier irgendjemanden ihre kleinlichen Avancen interessieren würden, geschweige denn das überhaupt irgendetwas aus ihrem verfaulten Munde von sonderlicher Bedeutung sein könnte.” , zumindest trug er seine angeborene Verachtung für die militärischen Streitkräfte Korons demaskierend zur Schau, “Wenigstens verfügt dieser leidliche Gewalthaufen über so etwas wie Bannerträger, welche den Morast noch ins rechte Licht schieben und in anweisen wie er zu sterben hat. Wenigstens… Wie ich ihren Kommilitonen von der gepanzerten Division ja bereits einbläuen durfte, fungiere ich hier als direkter Verbindungsmann zu Seiner Exzellenz dem Gouverneur, Fragens stellen ist nicht erwünscht, und ob sie verrecken oder eben nicht ist mir auch relativ Schnuppe. Ich werde daher keinerlei Begünstigungen oder ausgeschmückte Sterbeurkunden mit ihren “Heldentaten” an die dreckige Kreatur welche sie alle ausgespien hat übermitteln, seien sie sich darüber mal im Klaren. Zum Sterben sind sie ja schließlich und endlich nütze, und zu sonst gar nichts, egal wie sehr es dieser Herrschaften vom Generalstab oder sonst was beschönigen wollen. Kugelfänger. Also, Major Klein und Bellemond, sollten sie inzwischen ausreichend instruiert haben, wenn nicht, ist das auch nicht mein Problem, oder ihres.” , schnippend fegte er ein Staubkörnchen auf seinem Hemdkragen hinfort, als wolle er sagen dies sei ein Infanterist, “Wenn das Kanonenfutter also dann soweit ist, soll man es auf die Transporter verfrachten und gut ist. Alles andere, möglicherweise später, möglicherweise auch gar nicht, mal sehen wie mir die Laune steht. Bellemond und Kleine werden sie instruieren… NA LOS BEWEGEN SIE SICH SCHON!”