06-05-2009, 08:39 PM
Ob sie die restliche Strecke übersteht vermag ich nicht zu sagen, Magal hatte auf die Worte der Frau gar nicht reagiert und sprach direkt zu Bane. Das sie aber ankommt, dafür können wir sorgen. Sethesch, sei so gut und reiche mir das Seil dort. Er deutete auf eine dünne, aber robuste Kordel aus gedrehtem Hanf, oder einer ähnlichen Pflanze. Der Strick hing am Sattel des weißen Carnaks und hatte dem Vorbesitzer sicherlich dazu gedient sein Tier im Lager anzupflocken. Die Länge betrug etwa sechs Meter und war damit für Magals Zwecke vollkommen ausreichend. Der Tiermensch warf ihm die Schlinge zu und der Hexer band ein Ende geschickte um die Mitte ihrer Handfesseln. Das sie dies zuließ war wohl allein Bane zu verdanken, der wie ein drohenden Unheil hinter dem, wesentlich kleinerem, Mann aufragte und dessen Gesichtsausdruck verriet das er nicht zu Späßen aufgelegt war. Zu allem Überfluss entriss ihr Magal auch noch die Tasche mit erstaunlicher Bestimmtheit.
Ich glaube was Freund Bane andeuten will, ist das du die Situation ein wenig verkennst, mein Kind. Denn du bist sehr wohl Sklavin, Tauschobjekt und persönliches Eigentum von edlen Ad'razbe hier. Wie du selber bemerktest hat er ein wertvolles Objekt gegen dich eingetauscht. Daher werden wir dir ab der Hälfte des Weges wohl etwas Wasser zugestehen müssen. Vorausgesetzt das Carnak benötigt nicht so viel davon.
Und was Slaanesh ist... er kicherte gehässig, das wirst du schon früh genug am eigenen Leib erfahren.
Damit gab er Tasche und Seilende dem Hundsköpfigen und wandt sich wieder dem Neuankömmling zu. Dieser war inzwischen auf wenige Meter herangekommen und Magal, der inzwischen seine Rolle als Sprecher der kleinen Schar akzeptiert hatte, ging ihm den Rest der Strecke entgegen.
Friede sei mit dir mein Freund. Erlaube mir die Frage was dich in diese ungastlichen Breiten führt?
Ich glaube was Freund Bane andeuten will, ist das du die Situation ein wenig verkennst, mein Kind. Denn du bist sehr wohl Sklavin, Tauschobjekt und persönliches Eigentum von edlen Ad'razbe hier. Wie du selber bemerktest hat er ein wertvolles Objekt gegen dich eingetauscht. Daher werden wir dir ab der Hälfte des Weges wohl etwas Wasser zugestehen müssen. Vorausgesetzt das Carnak benötigt nicht so viel davon.
Und was Slaanesh ist... er kicherte gehässig, das wirst du schon früh genug am eigenen Leib erfahren.
Damit gab er Tasche und Seilende dem Hundsköpfigen und wandt sich wieder dem Neuankömmling zu. Dieser war inzwischen auf wenige Meter herangekommen und Magal, der inzwischen seine Rolle als Sprecher der kleinen Schar akzeptiert hatte, ging ihm den Rest der Strecke entgegen.
Friede sei mit dir mein Freund. Erlaube mir die Frage was dich in diese ungastlichen Breiten führt?