05-27-2009, 12:29 AM
… die vierte Gruppe wird, durch Verluste, Ausfälle und Versetzungen eine Umstrukturierung erfahren. Aber dazu werden sie von ihrem Zugführer eingewiesen.
Jetzt sperren wieder alle die Ohren auf!
Vielleicht haben sich bereits einige von ihnen gewundert warum der Urlaub für die nächste Woche gestrichen ist. Die Zehnte wird im Rahmen der Verständigung mit unseren Kameraden, aus dem Bereich der Truzt-PVS, an dem Manövervorhaben “Bruderbande” teilnehmen. Eine Großübung die Fachwissen austauschen und Vorurteile abbauen helfen soll. Dazu ein paar Worte unseres Gouverneurs. Nun lass er von einem Zettel ab. "Trotz Unstimmigkeiten in letzter Zeit, die auf lokale Mentalitäten und widrige Begebenheiten zurückzuführen sind, dürfen wir nicht vergessen, das wir alle Bewohner des heiligen Imperiums und dieser großartigen Welt sind. Eine Menschheit, eine Armee, die Hände in Brüderlichkeit gereicht. Die gemeinsame Übung soll diese Bande verstärken und die Geschlossenheit unserer Welt erneuern.
Er ließ das Gesagte einen Augenblick wirken und sprach dann in gewohntem Ton weiter.
In den nächsten Tagen werden sie Einzelheiten zum Einsatz ihrer jeweiligen Einheiten erhalten. Die Übung zieht sich über einen längeren Zeitraum und nicht alle Einheiten werden permanent in Aktion sein, dennoch erwarte ich Professionalität. Ich will nicht das diese… das unsere Kameraden aus Tuzt ein Eindruck von Unfähigkeit von uns gewinnen. Also machen sie mir keine Schande.
Das wäre dann vorerst alles, Einheitenführer übernehmen und weitermachen mit Dienstgeschäften.