05-02-2009, 11:23 PM
Er schritt zu ihr, die blonde Frau kehrte ihm den Rücken und richtete müßiges Interesse auf die altertümlichen Waffen. Als sei es ein Schmuckstück legte ihr der Kriegerfürst das lederne Band um den Hals und achtete akribisch darauf keines der langen Haare einzuklemmen. Sie ließ es sich gefallen. Eine Ironie das es weit einfacher schien sie ohne Gewalt zu binden als mit aller Kraft die er jemals dafür aufgewendet hatte. Er verschloss es in ihrem Nacken, gerade fest genug das sie die Gegenwart des Bandes nicht vergessen würde. Dann schlang er die Arme um sie und zog sie noch einmal an sich, den Kopf auf die schmale Schulter gebettet.
Dir steht dergleichen wesentlich besser als mir. Er kam nicht umhin noch einmal ihre Haut mit den Lippen zu benetzen. Geh wieder nach oben, für mich wird es Zeit wieder der Eisen ummantelte Gott zu werden. Er entließ sich aus seiner Umklammerung und schlug den unterirdischen Weg zur Schmiede ein, den er noch nie und schon tausend Male gegangen war.
Dir steht dergleichen wesentlich besser als mir. Er kam nicht umhin noch einmal ihre Haut mit den Lippen zu benetzen. Geh wieder nach oben, für mich wird es Zeit wieder der Eisen ummantelte Gott zu werden. Er entließ sich aus seiner Umklammerung und schlug den unterirdischen Weg zur Schmiede ein, den er noch nie und schon tausend Male gegangen war.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz