04-26-2009, 07:38 PM
Unter einiger - verschwindend geringer - Anstrengung, bot sie ihm wie zur Trennwand das angewinkelte Bein. Irgendwie so gerade recht, aber schlecht, zwischen sich und den darüber “liegenden” Khorniten, wenngleich sie diesen Ausdruck schon seit längerem nicht mehr effektiv genutzt hatte. Schmeichelnd lehnte er daran, mit seiner “freien” Hand rücksichtsvoll den verblasenen Sitz ihrer Haarnachwuchses korrigierend, wenngleich dies sicherlich niemals die wirkliche Intention war. Schneller jedoch als er es von sich aus erwartet hätte, wand sie sich dann unterhalb seiner Tätscheleien herum, blitzartig, wie der unvorhersehbare Peitschenhieb eines reptiloiden Schweifs, deckte sodann mit ihrem Bauch demonstrativ seinen breiten Schoß ab, beide Stiefel süffisant hinter sich schwingend.
“Mir ist wohl ein kostbares Schmuckstück abhanden gekommen, möglicherweise hast du es entdeckt?” , schmeichelnd rieb sie mit der angespannten Bauchdecke über seinen bedeckten Schoß, nicht jedoch ohne ihn mit der Stelle des Bauchnabels etwas zu piesacken, “Derlei… Spielereien fordern allerdings ein übermäßiges Gros der fürstlichen Zeit, wie ich feststellen muss, findest du nicht auch?”
“Mir ist wohl ein kostbares Schmuckstück abhanden gekommen, möglicherweise hast du es entdeckt?” , schmeichelnd rieb sie mit der angespannten Bauchdecke über seinen bedeckten Schoß, nicht jedoch ohne ihn mit der Stelle des Bauchnabels etwas zu piesacken, “Derlei… Spielereien fordern allerdings ein übermäßiges Gros der fürstlichen Zeit, wie ich feststellen muss, findest du nicht auch?”