04-26-2009, 01:56 PM
Er mustere erst die Flamme, dann die Frau konnte aber nicht erkennen welche Bilder sie in dem Feuer sehen mochte. Stattdessen bettete er nun auch die andere Hand auf ihrem Nacken. Fast verschwand dieser unter den morderprobten Pranken. Um so erstaunlicher wie kontrolliert die synchronisierten Finger mit ihrer Tätigkeit fortführen. Leise knarrte das Latex unter der Bewegung.
So bleibt wohl nur Zwang als Mittel. Vielleicht bringt längere Nähe zu den Segnungen des Warp einige zur Vernunft. Wenn nicht, welchen besseren Kerkermeister kann es geben als die ewige Wüste?
Aber all das soll keinen Vorrang haben. Erstmal sind Wasser und Treibstoff die wichtigsten Ziele. Ich denke zwanzig oder dreißig fähige Leute sollten reichen um Bergwerk und Wasserstelle einzunehmen. Es sollte wohl genügen wenn Balius die Schar anführt. Derweil können wir uns um andere Dinge kümmern... er drückte etwas fordernder ihre Muskeln, seufzte aber gleichzeitig dabei. Auch wenn ich fürchte das es wohl weniger angenehme sein werden als die, die mit durch den Sinn spuken. Ein unmerkliches Lächeln ließ sich auf den Zügen des Fürsten nicht verhehlen.
So bleibt wohl nur Zwang als Mittel. Vielleicht bringt längere Nähe zu den Segnungen des Warp einige zur Vernunft. Wenn nicht, welchen besseren Kerkermeister kann es geben als die ewige Wüste?
Aber all das soll keinen Vorrang haben. Erstmal sind Wasser und Treibstoff die wichtigsten Ziele. Ich denke zwanzig oder dreißig fähige Leute sollten reichen um Bergwerk und Wasserstelle einzunehmen. Es sollte wohl genügen wenn Balius die Schar anführt. Derweil können wir uns um andere Dinge kümmern... er drückte etwas fordernder ihre Muskeln, seufzte aber gleichzeitig dabei. Auch wenn ich fürchte das es wohl weniger angenehme sein werden als die, die mit durch den Sinn spuken. Ein unmerkliches Lächeln ließ sich auf den Zügen des Fürsten nicht verhehlen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz