04-26-2009, 12:41 PM
Ich hatte auch nicht beabsichtigt es zeitgleich in Angriff zu nehmen. Auch wenn ich inzwischen weiß wie man an die meisten Depots herankommt sind mir all die Dinge bewusst die du nanntest. Nein es war eine Idee für eine Unternehmung nachdem wir das hier, er fasste die Bereiche der Karte, denen ihre Aufmerksamkeit gegolten hatte, mit einem Kopfnicken ein, erledigt haben. Du hast recht wenn du sagst das die Krieger bis jetzt keinen Halt in Rasankur haben. Einheitliche Rüstungen und Waffen verschwören eine Armee nicht miteinander. Wir müssen ihnen etwas bieten was ihnen das Leben besser erscheinen lässt. Bei den Beduinen und Mutanten ist das nicht weiter schwer. Lassen wir sie ihre Familien holen. Ich habe die Felslöcher gesehen in denen sie sich vor den Fliegern des Imperiums verstecken. Eine befestigte Stadt muss ihnen da mehr als befreiend vorkommen. Auch die Mutanten, die ihr Dasein als Sklaven fristen, werden Rasankur für ein Paradies halten. Neben dieser Sicherheit können wir ihnen den Glauben an Götter bieten die ihren Belangen näher stehen als eine Leichengestalt die sie als Ausgestoßene verdammt. An Zahl soll es uns nicht mangeln, davon bin ich überzeugt. Doch wie sieht es mit Gelehrten aus? Sicher in den Lagern ruhen Panzer und Waffen in großer Zahl. Doch sie sind zweihundert Jahre alt und auch dieser Vorrat hält nicht ewig wenn der Krieg übers Land reitet. Darüberhinaus benötigen wir Ärzte, Piloten und, und, und. Wir können schlecht jeden... Nun hielt auch er inne, als er bemerkte das ihre Aufmerksamkeit von etwas gefesselt schien.
Was ist?
Was ist?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz