04-13-2009, 11:21 PM
So erfreut wie er über den Anblick der vertrauten Kampfbestie war, so argwöhnisch ruhte sein Blick auf dieser anderen Kreatur. Nicht wie Grunz das Produkt einer zähen, natürlichen Auslese, sondern dem Willen eines, wohl in den Wahnsinn abgedrifteten, Geistes. Kogan kannte diesen Geist, kannte die Finger welche die Laute schlugen. Wer sonst vermochte es dem Instrument Klänge zu entlocken die direkt in der Seele Widerhall zu erzeugen schienen. Der Fürst vermutete sogar das die beiden Untiere nur deshalb nicht aufeinander losgingen weil die Musik beschwichtigend auf sie einwirkte.
Du warst fleißig wie ich sehe! Seine Stimme hallte von den hohen Wänden zurück und es schien als würde die Musik seine Worte umspielen und in die Weise mit einbauen als gehörten sie genau an diese Stelle. Noch immer konnte er sie nicht erblicken.
Vielleicht interessiert es dich das wir gesiegt haben. Nunja was man so Sieg nennt. Oder das ich deine Liebkosung mit dem Messer… hm… überstanden habe. Er drehte sich um die eigene Achse.
Zeig dich!
Du warst fleißig wie ich sehe! Seine Stimme hallte von den hohen Wänden zurück und es schien als würde die Musik seine Worte umspielen und in die Weise mit einbauen als gehörten sie genau an diese Stelle. Noch immer konnte er sie nicht erblicken.
Vielleicht interessiert es dich das wir gesiegt haben. Nunja was man so Sieg nennt. Oder das ich deine Liebkosung mit dem Messer… hm… überstanden habe. Er drehte sich um die eigene Achse.
Zeig dich!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz