04-06-2009, 06:33 PM
“Vermutlich da es ein Zeichen überaus großer… Missachtung unserer Gastfreundschaft wäre? Sie scheinen sich ja in den unterschiedlichen Spektralebenen relativ wohl gefühlt zu haben, soweit ich das einzuschätzen vermag.” , war das ein hämisches Grinsen, das man irgendwie verbal mitfühlen konnte?, “Die erlesensten Töchter des Wüstenvolkes scheint Ihr ja durchaus genossen zu haben, auch wenn gewisse Umstände Ihr kleines Techtelmechtel ruiniert haben sollten… Ein unvorhergesehener Zwischenfall, für welchen ich mich auch relativ bereitwillig entschuldigen würde.” , er nahm kokett den Zylinder ab und deutete eine halbe höfische Verbeugung an, “Nachdem also Ihre aufrührerische Meute unterworfen wurde, neigen Sie tatsächlich dazu wie ein Gentleman alter Schule zum Duell anzutreten, oder sind Sie lediglich hier Ihren Degen zu überreichen? Beides käme mir gelegener als der anhaltende Status Quo in welchen Sie uns durch Ihre Uneinsichtigkeit verwickelt haben, sofern Sie meinen Worten folgen können, Kogan.” , er schob seine Kopfbedeckung wieder auf den Scheitel, “Ich will nicht dreist erscheinen, aber wäre es Ihnen nicht möglich gewesen in einem etwas… dezenteren Rock zu erscheinen? Aber möglicherweise ist das in jenem Stämmen welche Sie gebaren auch eine vererbte Sitte und gilt als… höfisches benehmen.”