02-22-2009, 04:57 PM
So die Länge des Namens Auskunft über edle Herkunft geben mag, seit ihr von einem beachtlichem Geschlecht wie mir scheint. Mich müsste man wohl einen Niederen heißen, den Magal ist kaum lang genug um einem Bauern zur Ehre zu gereichen. Wieder lachte er leise über seinen eigenen Scherz. Dennoch soll es als Bezeichnung reichen.
Sorgfältig wickelte er das Kartendeck in ein Ledertuch und verstaute es in seiner Ausrüstung.
Ein Sandsturm schickt sich an? Nun wenn es einer in dieser Runde zu erkennen vermag, so seit es wohl ihr. Mich versteht mein Anzug zu schützen. Sicher nicht die erste Nacht an deren Ende ich mich aus einer Sanddüne wühlen muss. Gleichwohl angenehmer wäre es wohl in einem Sturmzelt, oder etwas ähnlichem.
Habt ihr soetwas in eurem Reisegepäck mein guter Ad`razbe?
Sorgfältig wickelte er das Kartendeck in ein Ledertuch und verstaute es in seiner Ausrüstung.
Ein Sandsturm schickt sich an? Nun wenn es einer in dieser Runde zu erkennen vermag, so seit es wohl ihr. Mich versteht mein Anzug zu schützen. Sicher nicht die erste Nacht an deren Ende ich mich aus einer Sanddüne wühlen muss. Gleichwohl angenehmer wäre es wohl in einem Sturmzelt, oder etwas ähnlichem.
Habt ihr soetwas in eurem Reisegepäck mein guter Ad`razbe?