02-20-2009, 10:35 PM
Wie sehr ich sie begehre... pah! Sein Zorn war nicht verraucht, doch sie schaffte es mit ihrer störrischen Ruhe ihn wie einen trotzigen Schuljungen, dem man nur mit Vernunft entgegentreten musste, aussehen zu lassen. Hatte sie ihn wirklich Schweinejunge genannt? Kogan beschloss das sie bei Zeiten wieder eine Nacht in Fesseln und Knebel verbringen würde.
Nette Theorien hast du dir zurecht gelegt. Soll ich mich in die Klinge stürzen und hoffen das mein Wille ausreicht mich in den Götterstand zu erheben? Was verleiht dir diese hochtrabende Einsicht, die Chaos Marines, Hexern und Champions verwehrt bleibt, Katzenmädchen? Ein Seitenhieb auf ihren Catsuit und den Schweinejungen.
Hat sie dir ein Warpstimmchen geflüstert? Vielleicht jene Stimme die dich dazu brachte mir das Rasiermesser an die Kehle zu setzen? Seine Gehässigkeit war vielleicht mehr Schutzreaktion als alles andere, doch in diesem Punkt war sie auch nie sonderlich zimperlich gewesen.
Was wenn du dich irrst? Hast du alle Weisheit dieser und der anderen Welt für dich gepachtet? Gelüstet es dich nicht nach grenzenloser Macht? Wieso bist du dann noch nicht die Göttergestalt, die zu werden doch zu leicht zu sein scheint?
Ich verstehe wohl was du meinst, nur sehe ich nicht wie ich diese letzte Grenze übertreten soll. Unsere unschuldige und blütenweiße Liebe dürfte kaum der Schlüssel sein, bemerkte er sarkastisch.
Nette Theorien hast du dir zurecht gelegt. Soll ich mich in die Klinge stürzen und hoffen das mein Wille ausreicht mich in den Götterstand zu erheben? Was verleiht dir diese hochtrabende Einsicht, die Chaos Marines, Hexern und Champions verwehrt bleibt, Katzenmädchen? Ein Seitenhieb auf ihren Catsuit und den Schweinejungen.
Hat sie dir ein Warpstimmchen geflüstert? Vielleicht jene Stimme die dich dazu brachte mir das Rasiermesser an die Kehle zu setzen? Seine Gehässigkeit war vielleicht mehr Schutzreaktion als alles andere, doch in diesem Punkt war sie auch nie sonderlich zimperlich gewesen.
Was wenn du dich irrst? Hast du alle Weisheit dieser und der anderen Welt für dich gepachtet? Gelüstet es dich nicht nach grenzenloser Macht? Wieso bist du dann noch nicht die Göttergestalt, die zu werden doch zu leicht zu sein scheint?
Ich verstehe wohl was du meinst, nur sehe ich nicht wie ich diese letzte Grenze übertreten soll. Unsere unschuldige und blütenweiße Liebe dürfte kaum der Schlüssel sein, bemerkte er sarkastisch.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz