01-30-2009, 03:13 PM
Der Bursche vor der Tür war neunzehn, vielleicht noch jünger. Sein Körper war schmächtig, fast an der Grenze zur Unterernährung. Die Haut, besonders im Gesicht, war mit Metall verziert. Die Haare aufwärts rasiert bist die Frisur kaum mehr war als ein schmaler Streifen, einem Hahnenkamm gleich. Dennoch schien Letzteres nicht allein eine Verirrung der Mode zu sein. An beiden Seiten des Kopfes waren runde Anschlüsse zu erkennen. Vermutlich illegal eingesetzt, denn die Haut um die Kontaktstellen war wund und gerötet.
Der Junge blickte an Kane hinauf, denn er selber war wohl einen Kopf kleiner.
Ähmm... Tach, ich bin, also ich meine... ich wohne nebenan und die Wände sind wie aus Papier und... also ich hab dich schreien gehört und naja da hab ich mir gedacht ich... äh Er kratzte sich einen der dünnen Arme. ... also, is alles okay Mann?
Der Junge blickte an Kane hinauf, denn er selber war wohl einen Kopf kleiner.
Ähmm... Tach, ich bin, also ich meine... ich wohne nebenan und die Wände sind wie aus Papier und... also ich hab dich schreien gehört und naja da hab ich mir gedacht ich... äh Er kratzte sich einen der dünnen Arme. ... also, is alles okay Mann?