01-22-2009, 01:20 AM
Mathis war verwundert, er hatte irgendwie keine Antwort erwartet, aber irgendwie war er doch schon froh eine zu bekommen. Dann drehte sie sich um und ging einen Schritt weiter. Anscheinend war einer von denen vor ihnen fertig geworden mit seiner Einschreibung. Es waren aber immer noch zu viele, die dort vor ihnen standen. Dann fragte das Mädchen vor Mathis, ihn nach seiner Herkunft.
Entschuldige wie unhöflich von mir! Ich bin Gefreiter Mathis Pistner, von dem wunderschönen Volpon.
Wie gerne wäre Mathis, nach dem Vorfall, wieder nach Hause zurück gekehrt, aber er war nun mal Soldat und somit ging das gar nicht. Man konnte Mathis seine Gedanken genau ansehen, da seine Mundwinkel sehr tief sanken und sein Blick leer wurde. Aber um ja nicht darauf sprechen zu kommen, fragte er nach:
Darf ich erfahren, woher deine Narben sind?
Entschuldige wie unhöflich von mir! Ich bin Gefreiter Mathis Pistner, von dem wunderschönen Volpon.
Wie gerne wäre Mathis, nach dem Vorfall, wieder nach Hause zurück gekehrt, aber er war nun mal Soldat und somit ging das gar nicht. Man konnte Mathis seine Gedanken genau ansehen, da seine Mundwinkel sehr tief sanken und sein Blick leer wurde. Aber um ja nicht darauf sprechen zu kommen, fragte er nach:
Darf ich erfahren, woher deine Narben sind?