01-21-2009, 12:19 AM
Mathis war fast eine vielleicht auch anderthalb Stunden durch die Gebäude geirrt, bis er einem Gefreiten begegnet war der ihn bis kurz vor den Apellplatz geführt hatte. Jetzt stand er hier, die Briese die vom Meer auf ihn einschlug war ziemlich kalt und auch sehr nass, sodass seine Uniform, es war immer noch die seiner Ursprungsarmee der Volponer Garde, vollkommen durchgeweicht war. Na das kann ja noch spaßig werden! Ich hoffe das Wetter ist nicht ständig so auf diesem Planeten. Er ging auf die lange Schlange zu, die vor einem Schreibtisch sich gebildet hatte. Als er dort ankam, kam er sich total fehl am Platz vor, alle trugen sie einen Kombi in Königsblau und er hatte noch immer die alte Uniform an.
Das ist doch scheiße, ich falle hier auf wie ein bunter Hund! Mir wäre es echt lieber, wenn ich irgendwie eine zivile Kleidung an hätte, das würde nicht so sehr auffallen!
Dann fiel ihm auf, dass direkt vor ihm ein Mädel stand. Wie hier werden sogar die Frauen in den Kampf geschickt? Das kenne ich gar nicht. Als sie sich die Haare aus dem Gesicht wischte, konnte er ein dichtes Narbengewebe erkennen. Mathis musste plötzlich die Luft ausstoßen, was sie scheinbar gehört hatte. Denn sie drehte sich zu ihm um.
Das ist doch scheiße, ich falle hier auf wie ein bunter Hund! Mir wäre es echt lieber, wenn ich irgendwie eine zivile Kleidung an hätte, das würde nicht so sehr auffallen!
Dann fiel ihm auf, dass direkt vor ihm ein Mädel stand. Wie hier werden sogar die Frauen in den Kampf geschickt? Das kenne ich gar nicht. Als sie sich die Haare aus dem Gesicht wischte, konnte er ein dichtes Narbengewebe erkennen. Mathis musste plötzlich die Luft ausstoßen, was sie scheinbar gehört hatte. Denn sie drehte sich zu ihm um.