01-17-2009, 07:08 PM
Nach der Frage nach der ID zückte Paul ... oder Jar Norev wie er jetzt hieß, seinen Ausweis. Ich denke es könnte sein das ich eine Weile Gast ihres Etablissement sein werde. Je nach dem wie die Geschäfte laufen., meinte er mit einem Lächeln, welches ihm sehr fremd war als Mordianer. Auf die Frage nach einem normalen Zimmer und ob er ein Tourist sei kramte er in seiner Manteltasche. Ich bin geschäftlich hier und habe eine ... nun sagen wir Empfehlung für ihre Diskretion ihres Hotels erhalten., mit diesen Worten holte er einen Fünfzig-Schekelschein aus der Tasche und legte ihn auf den Tresen. Ich denke das dürfte Ihnen vielleicht ermöglichen, dass das Zimmer ein wenig größer und etwas abgelegen ist?! Er sah seinen Gegnüber fragend an und wusste gleichzeitig, dass der Portier alles andere als verschwiegen war, was einen zahlungskräftigen Kunden betraf. Und genau das war es auch was er wollte, wenn er in die Unterwelt eintauchen und seine Anliegen realistisch herüber bringen wollte dürfte ebendiese Unterwelt bald von ihm wissen.