07-26-2008, 02:15 PM
Man konnte an Kanes Gesichtsausdruck erkennen das er der Geschichte wenig glauben schenkte die der Fremde ihm auftischte oder zumindest hatte er andere Beweggründe im Hinterkopf. Warum sollte er einen Anführer der Arbeiterschaft beschützen und ihn auch noch im Kampf ausbilden? Vor allem aber machten ihm immer noch die teuren Zigarren zu schaffen die der Mann geraucht hatte, wieso sollte ein Mann aus der Oberschicht sich mit solchen Abschaum abgeben oder ihn noch unterstützen. Es war mehr als offensichtlich das hier mehr dahintersteckte doch es war in der Regel besser keine Fragen zu stellen und dann am Ende noch weiterzuleben als wissend zu sterben. Um seinem Gegenüber zu zeigen das er ihn verstanden hatte, nickte er kurz und nahm noch einen Schluck von seinem Getränk. Einen Moment nachdem der schwarze Mann gegangen war folgte auch Kane, seine Flasche steckte er in eine der Innentaschen seines Anzugs rein die des Mannes dagegen ließ er einfach stehen. Zwar war es unwahrscheinlich das der Kerl ihn vergiften wollte aber auch hier ging der Scout auf Nummer sicher. Unauffällig was für seine Größe und seine Kleidung schon fast unmöglich war, stahl er sich davon und ging in die selbe Seitenstraße. Es war Dunkel und es gab jede Menge Möglichkeiten für einen Hinterhalt doch warum sollte der Mann so etwas tun? Schließlich wollte "Er" doch etwas von Kane und nicht umgekehrt, kurz schien sich der eine Müllhaufen in der Ecke zu bewegen doch der Veteran schenkte ihm keine weitere Bedeutung wenn ein Penner das Gespräch mithörte sollte es Mandrik nur recht sein.
"Bevor ich meine Zusage für diese Aufgabe gebe hätte ich noch zwei Fragen.. Werde ich in einem Team arbeiten? Und zu welchem Haus gehören sie, es ist unwahrscheinlich das Männer der unteren und mittleren Ebenen an solche Edelzigarren rankommt und sich für einfache Arbeiter interessiert."
"Bevor ich meine Zusage für diese Aufgabe gebe hätte ich noch zwei Fragen.. Werde ich in einem Team arbeiten? Und zu welchem Haus gehören sie, es ist unwahrscheinlich das Männer der unteren und mittleren Ebenen an solche Edelzigarren rankommt und sich für einfache Arbeiter interessiert."